aufeinmal rattern??

Diskutiere aufeinmal rattern?? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo bin heute abend über die a1 gefahren da war alles i.o kaum ich bin runter biege links ab fängt es hinten rechts so wie iche s rausgehört...

1. #1 Quersma, 05.04.2008
    Quersma

Quersma Guest

Hallo
    bin heute abend über die a1 gefahren da war alles i.o kaum ich bin runter biege links ab fängt es hinten rechts so wie iche s rausgehört habe fängt es an zu rattern um so schneller ich fahre umso doller.
    was kann das sein?radlager oder doch was anderes
    manchmal ist es auch ganz weg und dann kommt es wieder??

Thema:

aufeinmal rattern??

Die Seite wird geladen...

aufeinmal rattern?? - Ähnliche Themen

1. Rattern beim beschleunigen am Berg/Steigungen

Rattern beim beschleunigen am Berg/Steigungen: Hallo Leute wieder mal ich mit einem neuen Problem. Und zwar wenn ich mit meinem fiesta Berg anfahre, oder eine gewisse Steigung nicht immer,...
  2. ABS Rattern JD3

ABS Rattern JD3: Meine ABS Leuchte geht hin und wieder mal an. Zündung aus und wieder ein dann ist erstmal wieder alles gut. Nun hatte ich den Fall, dass das ABS...
  3. Klackern/rattern .. bitte um Hilfe

Klackern/rattern .. bitte um Hilfe: Hallo zusammen :) Es geht um meinen Ford Focus 1.4l 75PS Bj: 2002 Fl Beim anfahren oder eigentlich auch im 2. 3. 4. Gang höre ich, wenn ich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rattern beim Ein- und Auskuppeln

Rattern beim Ein- und Auskuppeln: Hallo Community, Leider ist meine Kupplung mittlerweile zu einer never ending Story geworden. Kurz: - Geberzylinder wurde wegen Undichtigkeit...
  5. Rattern im 5. Gang > Getriebeschaden > 5. Gang weg

Rattern im 5. Gang > Getriebeschaden > 5. Gang weg: Hallo, ich habe seit einigen Wochen folgendes Fehlerbild: Bei normaler mittlerer Beschleunigung im 5. Gang gibt es ein lautes kurzes (< 1 sek.)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden