aufeinmal rattern??

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Quersma, 05.04.2008.

  1. #1 Quersma, 05.04.2008
    Quersma

    Quersma Guest

    Hallo
    bin heute abend über die a1 gefahren da war alles i.o kaum ich bin runter biege links ab fängt es hinten rechts so wie iche s rausgehört habe fängt es an zu rattern um so schneller ich fahre umso doller.
    was kann das sein?radlager oder doch was anderes
    manchmal ist es auch ganz weg und dann kommt es wieder??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aufeinmal rattern??

Die Seite wird geladen...

aufeinmal rattern?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rattern im Bereich Keilrippenriemen - Wasserpumpe?

    Rattern im Bereich Keilrippenriemen - Wasserpumpe?: Guten Abend!! ich habe ein "Rattern" im Bereich des Riemens und es hört sich so an als käme es von einen der beiden Laufrollen Richtung...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rattern und Stottern

    Rattern und Stottern: Salve Zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit dem Stottern und Rattern. Mein Auto: Focus 2011-, 1.6L Duratec Ti-VCT (123PS) - HSN/TSN...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Powerstart + Rattern

    Powerstart + Rattern: Hallo Focus-Gemeinde, hier noch ein Fall aus meinen X-Akten. Mein FoFo hat Powerstartfunktion + Automatik und seid einigen Tagen merke ich...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Differentialschaden?

    Differentialschaden?: Hallo Freunde, Folgendes: Mein geliebter Mondi macht mir Sorgen. Beim Bremsen rattert das ganze Auto. Als erstes habe ich dann natürlich die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rattern bei Scheibenwischern

    Rattern bei Scheibenwischern: Hallo , wenn ich die wischer ein schalte und ich relativ langsam fahre rattert es bei jeder bewegung. kann es sein das das gestänge aus geschlagen...