Auffälige Geräusche beim Konstanden Fahren!

Diskutiere Auffälige Geräusche beim Konstanden Fahren! im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Auffällige Geräusche beim Fahren. Ich habe einen Ford Mustang GT Caprio V8 US Modell Bj.2013! Die Geräusche hören sich an als ob Etwas schlagen...

1. #1 Thorsten D, 16.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2019
    Thorsten D

Thorsten D Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT V8 Caprio Bj.2013
    Auffällige Geräusche beim Fahren.

Ich habe einen Ford Mustang GT Caprio V8 US Modell Bj.2013!

Die Geräusche hören sich an als ob Etwas schlagen bzw. klopfen würde.Am meisten treten sie auf wenn man auf der Autobahn konstant 80 km/h bei ungef. 1200-1250 U/min über mehrere Km fährt.Mittlerweile treten die Geräusche aber auch bei normaler Fahrweise auf.Am 11.07.18 hatten wir den Mustang zum Kundendienst bei Ford . Dort beschrieben wir auch das Problem! Sie nahmen das Auto auf die Hebebühne und stellten fest das der Anschluss von der Kardanwelle zum Getriebe etwas Spiel hatte und ersetzten die Flanschmuttern . Das Geräusch war aber immer noch ab und zu zuhören.Der Meister im Autohaus meinte auch das es die Stoßdämpfer seien könnten da an einem Stoßdämpfer leichtes Öl war . Am 01.12.2018 ging ich dann zu einer anderen Werkstatt und schilderte mein problem . Dort stellten sie den Mustang auf die Hebebühne und hatten auch gleich den Fehler gefunden das mittellager von der Kardanwelle war total ausgeschlagen . Der Meister schickte mir sogar noch ein Video davon . Sie bestellten eine einteilige Antriebswelle von Ford Performance und liesen diese auch noch feinwuchten .Doch das Problem besteht immer noch zwar nicht mehr so extrem wie vorher doch wenn ich mit 1000 U/min konstand fahre dann habe ich immer noch schlagende geräusche. So Langsam bin ich echt am verzweifeln und vielleicht hat noch jemand eine Idee ?

MFG Thorsten Dengler

Email: ***entfernt***

------------
    EDIT by MOD: Emailadresse zu Deiner eigenen Sicherheit entfernt. Bitte gib solche privaten Daten nur außerhalb der Öffentlichkeit weiter.

Thema: Auffälige Geräusche beim Konstanden Fahren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mustang gt kardanwelle defekt

,
  2. ford surrgeräusche

Die Seite wird geladen...

Auffälige Geräusche beim Konstanden Fahren! - Ähnliche Themen

1. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  2. Geräusche Motor

Geräusche Motor: Hallo Zusammen, bin noch nicht zu einer Probefahrt gekommen, habe mal einen Citroen C1 gefahren, da war das Motorgeräusch sehr laut. Wie ist das...
  3. Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren

Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren: Hallo zusammen, falls jemand folgendes Problem ebenfalls haben sollte, wäre ich über Informationen dazu sehr dankbar: Wenn ich unsere etwas...
  4. zirpendes Geräusch hinten rechts ab 120km/h

zirpendes Geräusch hinten rechts ab 120km/h: Hallo zusammen, bei meinem Focus MK3 Schrägheck 1.6Ti höre ich ab ca. 120km/h ein zirpendes Geräusch von hinten rechts. Ich habe schon einiges...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Leicht Verspätung beim Gas geben

Leicht Verspätung beim Gas geben: Hallo zusammen, mich habe mich schon seit längerem gefragt warum bei meinem Ford Fiesta 2.0 ST eine kleine Verspätung beim Gas geben hat, könnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden