Auffahrunfall... Hilfe bitte

Diskutiere Auffahrunfall... Hilfe bitte im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal! Bin neu hier und hatte einen kleinen Auffahrunfall mit meinem Fiesta JH1. Die Front ist etwas beschädigt. Kann mir von euch...

  1. #1 MarcusB, 02.11.2007
    MarcusB

    MarcusB Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Hallo erstmal!

    Bin neu hier und hatte einen kleinen Auffahrunfall mit meinem Fiesta JH1. Die Front ist etwas beschädigt. Kann mir von euch jemand sagen, wie ich z.B dieses Plasikteil(Dreieck) beim Spiegel abbekomme und wie ich den Kotflügel lose bekomme, um ihn zu "richten"?

    Vielen Dank schonmal.

    Ich werde mich später mal genauer Vorstellen. sry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.484
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kleine Dreieck kannst du einfach mit einem Schraubendreher Vorsichtig weghebeln.

    Der Kotflügel ist nur geschraubt, einfach schauen wo du überall Schrauben siehst bzw. wo der Kotflügel festgemacht ist.
    Aber normalerweise wird der Kotflügel zum ausbeulen nicht weggeschraubt, es wird nur der innere Plastik-Kotflügel (Lokarie) ausgebaut.
     
  4. #3 MarcusB, 03.11.2007
    MarcusB

    MarcusB Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Erstmal Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mir das ganze dann mal anschauen. Ich war jetzt erstmal bei zwei Ford-Werkstätten und die sagen, dass eine Reperatur in der Werkstatt ca. 1500€ kostet. Na ja, mir wird wohl nix anderes übrig bleiben. Der Stoßänger ist zwar äußerlich nichtmal verkratzt, aber die Halterungen vom Schlossträger sind weg, der Kondensator von der Klimaanlage hat nen Loch und der Kotflügel rechts hat sich verschoben...
    Ich bin mit ca. 10km/h auf nen Passat aufgefahren. Ich hab leider keine Kasko für den Wagen.
     
Thema:

Auffahrunfall... Hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

Auffahrunfall... Hilfe bitte - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...