Auffahrunfall... Hilfe bitte

Diskutiere Auffahrunfall... Hilfe bitte im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal! Bin neu hier und hatte einen kleinen Auffahrunfall mit meinem Fiesta JH1. Die Front ist etwas beschädigt. Kann mir von euch...

1. #1 MarcusB, 02.11.2007
    MarcusB

MarcusB Benutzer

Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Hallo erstmal!

Bin neu hier und hatte einen kleinen Auffahrunfall mit meinem Fiesta JH1. Die Front ist etwas beschädigt. Kann mir von euch jemand sagen, wie ich z.B dieses Plasikteil(Dreieck) beim Spiegel abbekomme und wie ich den Kotflügel lose bekomme, um ihn zu "richten"?

Vielen Dank schonmal.

Ich werde mich später mal genauer Vorstellen. sry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.11.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kleine Dreieck kannst du einfach mit einem Schraubendreher Vorsichtig weghebeln.

Der Kotflügel ist nur geschraubt, einfach schauen wo du überall Schrauben siehst bzw. wo der Kotflügel festgemacht ist.
    Aber normalerweise wird der Kotflügel zum ausbeulen nicht weggeschraubt, es wird nur der innere Plastik-Kotflügel (Lokarie) ausgebaut.

4. #3 MarcusB, 03.11.2007
    MarcusB

MarcusB Benutzer

Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Erstmal Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mir das ganze dann mal anschauen. Ich war jetzt erstmal bei zwei Ford-Werkstätten und die sagen, dass eine Reperatur in der Werkstatt ca. 1500€ kostet. Na ja, mir wird wohl nix anderes übrig bleiben. Der Stoßänger ist zwar äußerlich nichtmal verkratzt, aber die Halterungen vom Schlossträger sind weg, der Kondensator von der Klimaanlage hat nen Loch und der Kotflügel rechts hat sich verschoben...
    Ich bin mit ca. 10km/h auf nen Passat aufgefahren. Ich hab leider keine Kasko für den Wagen.

Thema:

Auffahrunfall... Hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

Auffahrunfall... Hilfe bitte - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...