Auffahrunfall... Hilfe bitte

Diskutiere Auffahrunfall... Hilfe bitte im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal! Bin neu hier und hatte einen kleinen Auffahrunfall mit meinem Fiesta JH1. Die Front ist etwas beschädigt. Kann mir von euch...

  1. #1 MarcusB, 02.11.2007
    MarcusB

    MarcusB Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Hallo erstmal!

    Bin neu hier und hatte einen kleinen Auffahrunfall mit meinem Fiesta JH1. Die Front ist etwas beschädigt. Kann mir von euch jemand sagen, wie ich z.B dieses Plasikteil(Dreieck) beim Spiegel abbekomme und wie ich den Kotflügel lose bekomme, um ihn zu "richten"?

    Vielen Dank schonmal.

    Ich werde mich später mal genauer Vorstellen. sry
     
  2. #2 FocusZetec, 02.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kleine Dreieck kannst du einfach mit einem Schraubendreher Vorsichtig weghebeln.

    Der Kotflügel ist nur geschraubt, einfach schauen wo du überall Schrauben siehst bzw. wo der Kotflügel festgemacht ist.
    Aber normalerweise wird der Kotflügel zum ausbeulen nicht weggeschraubt, es wird nur der innere Plastik-Kotflügel (Lokarie) ausgebaut.
     
  3. #3 MarcusB, 03.11.2007
    MarcusB

    MarcusB Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Erstmal Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mir das ganze dann mal anschauen. Ich war jetzt erstmal bei zwei Ford-Werkstätten und die sagen, dass eine Reperatur in der Werkstatt ca. 1500€ kostet. Na ja, mir wird wohl nix anderes übrig bleiben. Der Stoßänger ist zwar äußerlich nichtmal verkratzt, aber die Halterungen vom Schlossträger sind weg, der Kondensator von der Klimaanlage hat nen Loch und der Kotflügel rechts hat sich verschoben...
    Ich bin mit ca. 10km/h auf nen Passat aufgefahren. Ich hab leider keine Kasko für den Wagen.
     
Thema:

Auffahrunfall... Hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

Auffahrunfall... Hilfe bitte - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...