Auffahrunfall

Diskutiere Auffahrunfall im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, nach einem leichten Auffahrunfall ist bei mir der linke Blinker und die Stossstange kaputt. Nach einem Kostenvoranschlag verlangt der...

1. hoke

hoke Guest

Hi Leute,

nach einem leichten Auffahrunfall ist bei mir der linke Blinker und die Stossstange kaputt. Nach einem Kostenvoranschlag verlangt der Ford-Werkstatt 1100 Euro fuer die Reparatur, damals dachte ich noch, die Versicherung zahlt. Tut sie aber nicht, weil ein Spurwechsel vorausgegangen ist und der Zeuge unguenstig aussagt. Da meine Tochter gefahren ist, wuerde sie den Schaden zahlen:was:, aber da sie heute Geburtstag hat, wollte ich sehen, ob man es billiger kriegen kann.;) Die Stossstange hat nur einen Riss, ca. 10 cm, das koennte man vielleicht kleben?

Gruss,
    Hoke

2. Degu2

Degu2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar, 00, 2.0L
    Hallo,
    10cm man kann es kleben aber es wäre besser und optisch schöner eine neue stoßstange. Bei ebay rauschen die ab und zu oder auch öfters vorbei ;) 120euro ca. unlackiert bzw auch gebrauchte, lackerien noch, sollte nicht so teuer sein 100euro oder ein bischen mehr ^^ kenne mich mit lackerien nicht so aus dann hast für 220euro oder etwas mehr eine neue stoßstange selbst dran montieren ;) oder von ein kollegen spart echtes geld.^

Mit freundliche Gruß
    Jan

3. #3 MyRanger, 07.05.2008
    MyRanger

MyRanger Benutzer

Fahrzeug:
    US Ford Ranger 87 Bj und 79ziger Ford Bronco 351 CUI
    Hi

Bist doch aus München, dann fahr doch zum Schindelar und frag da mal nach, aber lass dich net übers Ohr hauen.lool

Anbauen können wir bei mir. Wohne im Münchner Norden, bin aber die nächsten 2 Wochenenden weg, Urlaub muss auch mal sein.

MyRanger

4. hoke

hoke Guest

Treffer!

Der hat tatsaechlich einen Puma da:), allerdings schwarz. Muss gleich los, den Blinker kann ich jedenfalls brauchen. Ich hab 2 Fotos ins Album gestellt.

5. #5 puma1.7, 14.05.2008
    puma1.7

puma1.7 Benutzer

Hi.

Jo der Riß is schon crass. Zwar machbar aber keine dauer Lösung.

Aber wie geschrieben, schau PN.

Gruß:cooool:

6. hoke

hoke Guest

Also der Puma beim Schindelar ist vorne zusammengeschoben und das meiste ist bereits abgebaut. Zum Glueck war der Kofferraum verklemmt und ich hab ihn (im 2. Anlauf) aufgekriegt. Jetzt hab ich zumindest schon mal das Ruecklicht gewechselt, das war in Ordnung. Die Stoßstange kann warten.

Thema:

Auffahrunfall

Die Seite wird geladen...

Auffahrunfall - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Auffahrunfall. Schadensschätzung? (bilder)

Auffahrunfall. Schadensschätzung? (bilder): Hi, durch einen dummen Fehler hab ich einen Auffahrunfall verursacht. Schaden sieht wie folgt aus. Mein naives ich denkt, dass ist ja "nur" das...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Auffahrunfall mit Airbagzündung

Auffahrunfall mit Airbagzündung: Hallo, musste mich heute früh tief in meinen Fahrerairbag verbeugen wegen Auffahren...der Unfall verlief ansonsten glimpflich>.< Nun meine...
  3. Presseportal.de: ADAC Crashtest Lkw-Auffahrunfall / Inferno am Stauende /Unfallforsch

Presseportal.de: ADAC Crashtest Lkw-Auffahrunfall / Inferno am Stauende /Unfallforsch: München (ots) - Knallt ein Lkw mit 70 km/h auf ein Stauende, haben die Pkw-Insassen vor ihm so gut wie keine Überlebenschance. Das hat der ADAC in...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe nach Auffahrunfall

Hilfe nach Auffahrunfall: Hey Leutz, mal eine Frage an die Experten. Auch mir blieb es bei diesen Wetter nicht verwehrt einen Auffahrunfall hinzubekommen :kopfstoss:...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Auffahrunfall , was muss gemacht werden

Auffahrunfall , was muss gemacht werden: hallo. meine freundin hatte gestern leider einen auffahrunfall. sie ist jemanden drauf,nicht schnell,im 1.ganz beim anfahren weil sie meinte,der...