Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Aufgeklebte Handyantenne entfernen

Diskutiere Aufgeklebte Handyantenne entfernen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, der Vorbesitzer meines Mondeo´s hat an der hinteren Seitenscheibe eine Handyantenne von Aussen ,und ein Modul von Innen...

  1. #1 atzekwan, 28.07.2008
    atzekwan

    atzekwan Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ti VCT 1,6 92 Kw Automatik
    Bj.2013
    Hallo Zusammen,

    der Vorbesitzer meines Mondeo´s hat an der hinteren Seitenscheibe eine Handyantenne von Aussen ,und ein Modul von Innen aufgeklebt.
    Wie kann ich den Kram jetzt am besten loskriegen ohne die Scheibe zu........

    gruß

    Matthias
     
  2. #2 DarkAngel85, 28.07.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Mondeo (Baujahr 97-00) Aufgeklebte Handyantenne entfernen

    Hallo,
    ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Probiere mal mit einem Cuttermesser zwischen Atenne und dem Klebstoff zu scheiden so das man erst mal die Atenne und das Modull los bekommst.
    Die Klebereste kannst du probiren zu entfernen mit warmen Wasser und einem Lappen wenn es nicht funktioniert mit warmem Wasser kanst du es noch probieren mit Silikonentferner oder Verdünnung.
     
  3. #3 atzekwan, 28.07.2008
    atzekwan

    atzekwan Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ti VCT 1,6 92 Kw Automatik
    Bj.2013
    Danke werd ich mal probieren,

    hoffe das der Glaskleber aufgibt.


    Gruß


    Matthias

    :top1:
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Nimm keine Verdünnung, sondern entweder Aceton oder notfalls den Nagellackentferner deiner Frau, um die Kleberreste zu entfernen.
     
  5. #5 individuell, 29.07.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Guten Morgen!

    Eine weitere Möglichkeit ist a) entweder silikonfreie, farblose Schuhcreme, oder b) Magarine/ Butter, um die Klebereste zu entfernen, und nie in direkter Sonne auftragen. ;)

    Anschließend ordentlich das Fett mit normalen Waschvorgängen intensiv herunter waschen.



    Gruß,

    Bastian
     
Thema:

Aufgeklebte Handyantenne entfernen

Die Seite wird geladen...

Aufgeklebte Handyantenne entfernen - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  2. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  3. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

    Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...