Aufgesezt

Diskutiere Aufgesezt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Bin letzte Wochen mit meinem Fahrzeug aufgesetzt und habe mir am Unterboden den Windabweiser abgerissen. Seitdem ist die...

  1. #1 Bakerman, 15.07.2006
    Bakerman

    Bakerman Guest

    Hallo zusammen!
    Bin letzte Wochen mit meinem Fahrzeug aufgesetzt und habe mir am Unterboden den Windabweiser abgerissen. Seitdem ist die Lautstärke der Außengeräusche im Innenraum lauter geworden. Wo bekomme ich dieses Teil kostengünstig und wie heißt das Teil richtig? Damit Ihr genau wißt was ich meine, das Teil ist an der Stoßstange angeschraubt gewesen.
    Danke schon mal im voraus für Eure Antworten.
    Schönes Wochenende und Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufgesezt