Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Aufhübschen für kleines Geld

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte" wurde erstellt von Membarus, 07.04.2015.

1. #1 Membarus, 07.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2015
    Membarus

Membarus Ford-Fahrer seit 2003

Fahrzeug:
    Ford C-Max, BJ 2007, 145 Pferdchen
    Seit fast 11 Jahren besitzen wir einen Ford Focus. In der ganzen Zeit wurde er technisch von einer Ford Werkstatt gepflegt und ist auf einem entspr. guten technischen Stand. Tja, nur die Optik... dafür hat das liebe Geld nicht gereicht. Die Farbe an der Stoßstange ist ganz massiv abgeblättert. Hinzu gesellen sich ein paar Kratzer, u.a. von einem *****en der einen Schlüssel oder Schraubendreher über die komplette Beifahrerseite gezogen hat...
    Und so sieht das Auto dann nun aus.

Aufgrund von Familienzuwachs haben wir uns einen C-Max gekauft da der Focus einfach zu wenig Platz für Kinderwagen & Einkäufe gleichzeitig bietet. Daher wollten wir ihn verkaufen. Aber wen wunderts, niemand möchte ihn haben! Lächerliche 360,00 Euro wurden von einem Verwerter geboten. Da blutet einem das Herz..

Unser Ziel ist es nun etwas Geld zu investieren um ihn attraktiver zu machen und dann natürlich besser verkaufen zu können. Hier eine Liste der Dinge die zu tun ist:

- Stoßstange vorne: Neu lackieren oder komplett ersetzen --> Erster Kauf einer Gebrauchten schlug fehl, Ali kreuzte nicht auf..
    - Kratzer in der Karosserie zu Leibe rücken (ob intensives polieren reicht? Wir werden sehen)
    - zweiten Schlüssel anfertigen (ja, es gibt nur noch einen ) --> Rohling inkl. Innenleben bestellt
    - Rost in der Fahrertür

Für eure Anmerkungen und Tips wäre ich dankbar!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Membarus, 11.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2015
    Membarus

Membarus Ford-Fahrer seit 2003

Fahrzeug:
    Ford C-Max, BJ 2007, 145 Pferdchen
    Kleines Update:
    - Auto ist poliert, kratzer sind besser geworden, aber noch sichtbar
    - Ersatzschlüssel ist eingetroffen und erfolgreich angelernt worden
    - Stossstange hat heute die erste Schicht Lack erhalten. Sieht unfertig schon deutlich besser aus. Das hätten wir echt schon vor Jahren machen sollen

Thema:

Aufhübschen für kleines Geld

Die Seite wird geladen...

Aufhübschen für kleines Geld - Ähnliche Themen

1. Kleiner Unfall...

Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 "aufhübschen " zm SUV-Look

"aufhübschen " zm SUV-Look: Wie ihr aus diversen Fotos in anderen Posts sehen könnt, habe ich unseren Fusion (eigentlich beide) zum SÜVchen aufgehübscht. Den Frontschutz...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fahrersitz zu klein

Fahrersitz zu klein: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Kuga (EZ 08/2011). Ich habe nun leider (zu spät) festgestellt, dass die Sitzfläche nicht tief genug ist. Ich...
  4. Von klein auf, auf Ford getrimmt

Von klein auf, auf Ford getrimmt: Hallo zusammen, bin der neue aus dem schönen Badischen Ländle :) Repariere alles selber was als Erfahrener Laie machbar ist. Erfahrungen habe ich...
  5. Presseportal.de: Kleines Auto mit großem Gegenwert: Neuer Ford KA+ glänzt mit Raumang

Presseportal.de: Kleines Auto mit großem Gegenwert: Neuer Ford KA+ glänzt mit Raumang: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Fünftüriger Ford KA+ startet in Europa mit überdurchschnittlichem Raumangebot, hoher Kraftstoffeffizienz und...