Aufkleber 3. bremsleuchte

Diskutiere Aufkleber 3. bremsleuchte im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Seht mal was ich grade bei Ebay gefunden habe :D...

  1. #1 Onkel Klöte, 20.10.2010
    Onkel Klöte

    Onkel Klöte Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 20.10.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Ist nicht legal. aber kannst du ja abreissen wenn es wen stört.
     
  4. #3 Andre1982, 21.10.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich würde auf Grauzone tippen.
     
  5. #4 fordsierra1987, 21.10.2010
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    also ist bestimmt ilegal,
    aber gestört hat es bis jetzt keinen, tüv hat nix gesagt, und die polizei auch nicht, und das obwohl sie hinter mir gestanden haben wo sie mich gerade angehalten haben und ich auf der bremse stand. :D
     
  6. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    zu allererst ... ist es keinesfalls legal ....

    aber sowohl tüv als auch die rennleitung drücken bei solchen sachen meist nen auge zu da es nicht klar deklariert ist wie gross eine 3. bremsleuchte zu sein hat nur das falls eine verbaut ist diese auch leuchten muss. was sie ja auch tut ;) und wenn sich dennoch jemand aufregt ja mein gott die werden wegen nem aufkleber nicht das sek rufen also ruhe bewahren und gut ...


    womit ich in diesem beitrag es nicht verstanden wissen will das ich dich dazu anstiften will ...




    ich finde das mit dem ! bremsen ! nicht schlecht ... wo kriegt man sowas ?? pn an mich


    gruss....



    Poppi
     
  7. #6 mondeo1998, 21.10.2010
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    Da kannste dir auch selber ne Folie schneiden, da kommste auf jeden fall günstiger weg.

    Habe ich bei mir auch gemacht und habe mal gerade 1,38€ für ne Folie bezahlt die 60*40 cm groß ist.

    Nur für das Schneiden braucht man jede menge Nerven, aber es ist machbar.
     
  8. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V


    und die habe ich nicht :lol:


    von da her bleibt mir nix anderes übrig :rotwerden:


    gruss...



    Poppi
     
  9. #8 Lucky1988, 22.10.2010
    Lucky1988

    Lucky1988 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    in 2 Wochen FocusST, 2006, 2.5 Turbo
    da ham wir allerdings des problem erkannt. wenn man eine bremsleuchte in bestimmter form nimmt drücken wie oben schon mal erwähnt die "freundlichen verkehrsüberwacher" teilweise ein auge zu.
    wenn man allerdings mit folie klebt dann is des anders.
    Leuchten dürfen nicht im nachhinein verändert werden. und leider gehört folieren dazu.
     
  10. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Ich finde den Look gar nicht so schlecht. Aber ich weiss genau, was passiert, wenn ich vor einem FuStw bremsen muss, deswegen lass ich lieber die Finger davon.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 fordsierra1987, 22.10.2010
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    also bei mir haben die nix gesagt, und ich habe mehrmals vor nem streifenwagen bremsen müssen. ;)
    der tüv hat bis jetzt auch nicht gemeckert...
    ich weiß das es damit nicht gleich legal wird, aber so lange keiner meckert kann ich es ja dran lassen.
    die frage wird nur sein was die versicherung im falle eines auffahrunfalls sagen wird :gruebel:
     
  13. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab schon soviele Mängelkarten bekommen, nur weil die externen Reflektoren die ich wegen meiner schwarzen Rückleuchten haben muss, immer wieder "abfallen", da lass ich sowas wie mit der Bremslichtfolie lieber.
     
Thema:

Aufkleber 3. bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Aufkleber 3. bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

    Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  2. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  3. Sync 3 MP3 Albencover

    Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  4. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...