KA 1 (Bj. 96-08) RBT Aufkleber eintragen lassen

Diskutiere Aufkleber eintragen lassen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen ;-) Kann mir jemand sagen, ob ich Aufkleber an meinem Ford KA eintragen lassen muss? Wollte hinten an der Seite einige...

  1. #1 Zebragirl93, 17.10.2012
    Zebragirl93

    Zebragirl93 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Bj 99
    Hallo zusammen ;-)

    Kann mir jemand sagen, ob ich Aufkleber an meinem Ford KA eintragen lassen muss?

    Wollte hinten an der Seite einige aufkleben und eventuell vorne an der Motorhaube.

    Danke in voraus ;-)
     
  2. #2 Andre1982, 17.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Nein, brauchst Du nicht.
     
  3. CleaN

    CleaN Guest

    bei Sponsoren Aufklebern würde ich aber vorsichtig sein, zwecks Urheberrechte und so, da wäre eintragen besser. achja, und wenn du viele Aufkleber Hast, musst du die farbänderung in dein schein eintragen lassen.

    :D
     
  4. #4 cmaxx007, 21.10.2012
    cmaxx007

    cmaxx007 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Glaube nicht, dass man Probleme wegen Urheberrechte oder so bekommt. Man macht schließlich Werbung von denen und solche Aufkleber kann man ja legal erwerben. Und selbst wenn man sich die ganze Karre voll kleistert und nur noch bedingt den Lack sieht, dann muss man auch keine Farb änderung in den Schein eintragen lassen. Diese Angaben dienen nur für Statistiken.
     
  5. CleaN

    CleaN Guest

    es lebe die Ironie, wenn manch einer es nicht versteht!:rolleyes:
     
  6. #6 cmaxx007, 21.10.2012
    cmaxx007

    cmaxx007 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Ups....war wohl sehr müde. Normalerweise bin ich Ironie pur
     
  7. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    [​IMG]
     
  8. #8 Andre1982, 21.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Wobei das mit den Urheberrechten vielleicht garnicht soweit hergeholt ist.

    Wenn ich zum Beispiel die Firma Rolex wäre, würde ich wohl kaum wollen das ein rostender Ford Ka mit meinen Aufklebern durch die Gegend eiert.

    Das wäre ja negativ-Werbung.

    Also bei sowas vorher vielleicht die entsprechenden Firmen anschreiben.

    Auch wenn man die Aufkleber so kaufen kann.
     
  9. #9 Zebragirl93, 22.10.2012
    Zebragirl93

    Zebragirl93 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Bj 99
    Danke schön :)

    Nein bei mir ging es nicht um Aufkleber wie von z.B. Rolex, sondern ich hatte mir auf eBay Blumen Aufkleber gekauft die wollte ich anbringen.
     
  10. #10 Andre1982, 22.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Damit kannste Dir die ganze Karre vollkleben.
     
  11. #11 binkino, 22.10.2012
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Ja - lasst Blumen sprechen :strange2: :D
     
  12. #12 Teufelweich, 22.10.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Aber vorher Dein Auto bitte PINK folieren. Is´ bei Blümchen Pflicht.:lol::lol::lol:
     
Thema:

Aufkleber eintragen lassen

Die Seite wird geladen...

Aufkleber eintragen lassen - Ähnliche Themen

  1. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

    Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

    Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...
  3. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  4. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...
  5. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

    Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...