Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )

Diskutiere Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ) im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben . Aber vielleicht weis ja einer was . [IMG]

  1. magni

    magni Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium S
    Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben .
    Aber vielleicht weis ja einer was . [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #2 Joshi Badford, 24.08.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    doppelseitiges Klebeband
     
  3. magni

    magni Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium S
    Habe ich ausprobiert , ist nicht gut . Geht ab .
     
  4. #4 Joshi Badford, 27.08.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

  5. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    3m vhb oder einfach silikonkleber etc?
     
  6. magni

    magni Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium S
    Und ich ***** hatte doppelseitiges Klebeband für ein Teppich genommen :lol:;) deshalb ging das so sch...eiße .
    Habe den Link zu ebay gleich genutzt und das bestellt.
    Danke :top::top::top::top:
     
  7. #7 rabe2701, 29.08.2016
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Gute Entscheidung, Teppichklebeband hält da nur von 12 - Mittag.
     
  8. #8 MaxMax66, 29.08.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.188
    Zustimmungen:
    395
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    am besten geht Transferkleber auf Folie, eine Seite abziehen, rauf auf Pflaume, Rand abschneiden,
    2. Folie abziehen, Pflaume ranpappen. Hab damit 2 Geldbages ein zweitens mal angeklebt
     
  9. ami504

    ami504 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Seit wann klebt man denn "Geldbeutel" ans Auto??:rofl::rofl:

    Hast Dich wohl auf Dein Handy verlassen?!!:gruebel:
     
Thema: Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo automatik mk4 entriegelung

    ,
  2. mondeo mk4 pflaume hinten wechseln

    ,
  3. ford mondeo aufkleber

Die Seite wird geladen...

Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ) - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Aufkleber

    Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo
  2. Airbag "Aufkleber Sonnenblende

    Airbag "Aufkleber Sonnenblende: Hi, mich stört dieser Aufkleber bzw. Aufdruck. Da das Teil nicht entfernbar ist, habe ich mir überlegt die Sonnenblende von einem Rechtslenker zu...
  3. Verkaufe dämpfer für die heckklappe

    Verkaufe dämpfer für die heckklappe: Hi verkaufe meine neuen Dämpfer die für den focus mk1 dnw sind 02/99-11/2094 für face Lift nur einmal eingebaut und getestet und wieder...
  4. Schloss Heckklappe friert zusammen

    Schloss Heckklappe friert zusammen: Hallo Gemeinde. Ich habe gesucht und nicht gefunden..... Das Heckklappenschloss meines Kombis friert ein. Insofern dass es sich nicht eindrücken...
  5. Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe

    Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe: Hallo Gemeinde, Ich bin am überlegen mir nen Galaxy zuzulegen, mein Favorit hätte eine Sensorgesteuerte Heckklappe aber keine Anhängerkupplung,...