Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )

Diskutiere Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ) im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben . Aber vielleicht weis ja einer was . [IMG]

  1. magni

    magni Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium S
    Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben .
    Aber vielleicht weis ja einer was . [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 24.08.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    doppelseitiges Klebeband
     
  4. magni

    magni Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium S
    Habe ich ausprobiert , ist nicht gut . Geht ab .
     
  5. #4 Joshi Badford, 27.08.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

  6. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    3m vhb oder einfach silikonkleber etc?
     
  7. magni

    magni Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium S
    Und ich ***** hatte doppelseitiges Klebeband für ein Teppich genommen :lol:;) deshalb ging das so sch...eiße .
    Habe den Link zu ebay gleich genutzt und das bestellt.
    Danke :top::top::top::top:
     
  8. #7 rabe2701, 29.08.2016
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Gute Entscheidung, Teppichklebeband hält da nur von 12 - Mittag.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MaxMax66, 29.08.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    am besten geht Transferkleber auf Folie, eine Seite abziehen, rauf auf Pflaume, Rand abschneiden,
    2. Folie abziehen, Pflaume ranpappen. Hab damit 2 Geldbages ein zweitens mal angeklebt
     
  11. ami504

    ami504 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Seit wann klebt man denn "Geldbeutel" ans Auto??:rofl::rofl:

    Hast Dich wohl auf Dein Handy verlassen?!!:gruebel:
     
Thema:

Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )

Die Seite wird geladen...

Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ) - Ähnliche Themen

  1. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

    Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  4. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  5. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...