Aufkleber für FoFo

Diskutiere Aufkleber für FoFo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich suche für meinen FoFo diverse Aufkleber, jedoch habe ich bis jetzt nur Monster und K&N, diese sind mir zu wenig, weiß jemand wo ich...

1. #1 electrogeek, 06.01.2012
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Hallo,
    Ich suche für meinen FoFo diverse Aufkleber, jedoch habe ich bis jetzt nur Monster und K&N, diese sind mir zu wenig, weiß jemand wo ich im internet aufkleber so in richtung kenblock finde aber halt nicht so krass wie er ^^ meine jetzt nur so marken. würde mich freuen wenn ihr da paar wüstet, weil die aufkleber die bis jetzt besitze sind nur beim kauf von div teilen dabei gewesen. interessieren würde mich vor allem pioneer, crunch, dirt3, dc, castrol, hoonigan, uä

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snaxxx

snaxxx Motorsport für alle ;-)

Fahrzeug:
    2x Essi RS 2000 (MK 5)
    kannste auf ebäh erwerben mit den ensprechenden Suchbegriffen

4. #3 electrogeek, 06.01.2012
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    ok werde mal da schauen, bin aber für weiteres noch offen!

5. #4 aeskulap, 09.01.2012
    aeskulap

aeskulap der mit dem Safetycar

Fahrzeug:
    2001er Transit L1H1
    Mach doch selber...

Untereinanderschreiben was de haben willst, schriftarten dabei, ab zum nächsten t-shirt-druck-geschenke-plotter-dingsbumsladen

2 mal ausplotten... mehr als 30€ sollte das nicht kosten...

6. #5 Foci173, 11.01.2012
    Foci173

Foci173 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend 06
    Oder mal versuchen die Firmen anzuschreiben , schliesslich machst du damit ja etwas Werbung ^^
    Machen sich aber meistens rar....

7. #6 Jonny-joker, 12.01.2012
    Jonny-joker

Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    entweder du bekommst keine antwort oder die schicken das was sie haben, ergo ist nachher alles zusammengewürfelt was größen etc. angeht...

Hatte auch ma ne kundin die für ihr auto solche aufkleber wollte. Hat grad ma 2 von den firmen bekommen die man nichteinma gebrauchen konnte...:lol:
    Und die einfach immer so nachmachen is auch so ne sache wegen rechten...

solltest noch nichts gefunden haben schreib mir mal alle auf die du haben möchtest, dann guck ich ma

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 NuMmEr 6, 12.01.2012
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    das nachmachen interessiert doch letztendlich keinen?
    freilich wenn man es engstirnig sieht werden etliche rechte verletzt aber selbst wenn man sich einen kauft und den drauf macht tut man das. weil gefragt ob sie das billigen hat sicherlich keiner.

10. CleaN

CleaN Guest

Ebay. Sponsoren Decals. Bekommste da für kleines Geld.
    Hast 100derte Firmen zur Auswahl und bla bla bla :D

Thema:

Aufkleber für FoFo

Die Seite wird geladen...

Aufkleber für FoFo - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  3. Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie

Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie: Hallo Leute, ich suche für meinen Ford Express die Ford Pflaume als Aufkleber oder Folie, ca 40cm x 30cm. Kennt jemand eine Bezugsquelle? LG
  4. Leistungsverlust FoFo II

Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  5. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....