Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aufkleber im Einstiegsbereich

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von ciph1, 16.02.2015.

1. ciph1

ciph1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Titanium, BJ 2010
    Hi!

Mir ist schon seit langem son "Aufkleber" im Einstiegsbereich meines JA8 ein Dorn im Auge. Kann mir jemand evtl. sagen, was das sein könnte? Würde den ja einfach abziehen, aber wenn sich dahinter hässliche Kratzer befinden sollten, würde ich da vorher gerne mit jemandem reden, der das beilackieren könnte. Ich hoffe ja immer noch das mir jetzt einer von euch sagt, dass sowas gemacht wird um Kratzer beim Einstieg zu vermeiden ;). Evtl. kann mir ja einer sagen was das ist. Hab das Auto erst seit 5 Monaten und beim Kauf ists leider nicht sofort aufgefallen (wurde als gebrauchter gekauft).

Danke schon mal!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 16.02.2015
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ein Steinschlagschutz ist das

Thema:

Aufkleber im Einstiegsbereich

Die Seite wird geladen...

Aufkleber im Einstiegsbereich - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )

Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ): Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben . Aber vielleicht weis ja einer was . [IMG]
  2. Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger

Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger: www.rsm-online.net Nur bis 23.04.2016 - ab 20 € Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland, in die EU und nach Österreich. Gutscheincode:...
  3. Suche Aufkleber für Stickerbomb Projekt

Aufkleber für Stickerbomb Projekt: Hallo, Ich suche Aufkleber für mein Stickerbomb Projekt! Vielleicht hat ja jemand was rumliegen und will mir helfenhttps://vimeo.com/157909027...
  4. Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber

Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber: [IMG] Jetzt neu im Shop: Meme Aufkleber Meme Aufkleber bei RS Media + 16 % Rabatt bis 07.02.2016 Gilt auf alle Aufkleber folgender...
  5. Auto nix Export - (fast) echte Visitenkarte als Aufkleber

Auto nix Export - (fast) echte Visitenkarte als Aufkleber: Nerven die Visitenkarten von wegen Auto verkaufen? Einfach eine "Auto-Nix-Export" Visitenkarte rankleben...als Digitaldruck. Wirkt wie eine...