AUfkleber mit KA schriftzug

Diskutiere AUfkleber mit KA schriftzug im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo weiß jemand wo ich Aufkleber mit KA Schriftzug für die Seite der Karosserie finde? :?:

1. #1 ka-biene85, 03.06.2005
    ka-biene85

ka-biene85 Guest

Hallo weiß jemand wo ich Aufkleber mit KA Schriftzug für die Seite der Karosserie finde? :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Original? oder einfach nur nen Schriftzug?

4. #3 ka-biene85, 08.06.2005
    ka-biene85

ka-biene85 Guest

Hallo,
    Ja weiß nicht ob es die Aufkleber original von Ford gibt. Ich meinen den der die Form der Ford Pflaume hat und einfach der Ka schriftzug drinnen steht.

MfG :?

5. #4 tigerlily, 08.06.2005
    tigerlily

tigerlily Neuling

Kannst dir ja auch einen machen lassen in einem Copy Shop. Einfach ein KA Symbol aus dem I-Net speichern, ausdrucken, zum Copy Shop und ein Aufkleber machen lassen. Es gibt von Ford ebenfalls solche Aufkleber für die B-Säule die aber total teuer sind.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUfkleber mit KA schriftzug

Die Seite wird geladen...

AUfkleber mit KA schriftzug - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  4. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  5. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...