Aufkleber mit Nationalflagge + Name, woher?

Diskutiere Aufkleber mit Nationalflagge + Name, woher? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich möchte mir auf mein Auto solche Aufkleber mit meinem Namen machen lassen. http://www.kersten-online.com/images/206_wrc_e.jpg...

  1. #1 Gerri, 15.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2007
    Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 snakejake, 15.11.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    das kann dir doch jeder gute Kleberfritze nach deinen Vorstellungen Fertigen!!!
     
  3. #3 Mondifan, 15.11.2007
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe so ein angebot mal bei ebay gesehen aber ich kann die jetzt nicht sagen wie teuer das war .
    od und gehst mal zu irgent ein aufkleberfritzen in deiner stadt der kann dir bestimmt weider helfen :top1:

    MFG Mondifan
     
  4. #4 Fireblade BFC, 16.11.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Tach auch!

    Geh mal auf die Seite: www.aufkleberdealer.de

    Der ist irre günstig und liefert super schnell.
     
  5. #5 Wiesel87, 16.11.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ich weiß nicht ob es so klug ist seinen namen spazieren zu fahren

    aber geil würd es aussehn
    wenn es natürlich zum rest passt beklebe mein auto auch im WRC Stil...aber das ist sone Sache:gruebel:
     
  6. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    will mir ja die WRC Edition des Focus ST holen :)

    Es kommt ja auch nur mein Spitzname auf das Auto mit dem ich mich auch hier angemeldet habe :)
     
  7. #7 Janosch, 16.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hmmm :gruebel: ob das bei meinem auch gut ausschauen würde?
    was denkt ihr? ich mein übrigens meinen Focus, nicht den C-max....:lol:
     
Thema:

Aufkleber mit Nationalflagge + Name, woher?

Die Seite wird geladen...

Aufkleber mit Nationalflagge + Name, woher? - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

    Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 zugelassener Fächerkrümmer woher?

    zugelassener Fächerkrümmer woher?: Ich frage mich gerade woher ich einen Fächerkrümmer bekomme der zugelassen ist bzw. problemlos eingetragen wird. Die Diskussion über Sinn oder...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?

    Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein etwas größeres Problem. Bzw es geht um Leben und Tod. Mein Mondeo (Limousine, Bj. 1993, Nr 0928 832...
  5. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...