aufkleber scheibe fahrertür

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fordsierra1987, 08.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fordsierra1987, 08.11.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    ich habe vor, mir auf den scheiben von der fahrer- und beifahrertür einen kleinen aufkleber jeweils unten in die ecke kleben und zwar soll da in chinesischer schrift mein name und der name meiner freundin stehen.
    jetzt stellt sich mir die frage ob der aufkleber dann auf der scheibe hält wenn ich die fenster runter oder hoch mache. und was für eine art aufkleber ich nehme...
    gibt ja verschiedene arten, einen normalen, wo alles zusammen auf eine folie gedruckt wird und einer, wo alles einzeln auf einer übertragungsfolie aufgeklebt wird...
    was meint ihr? wäre dankbar für hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

    Moerff Opafocusschleicher

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    10
    Du hast doch schon einen Thread wegen den Aufklebern aufgemacht.

    Ist doch egal ob es da um die Art der Folie oder um die Schriftzeichen geht!

    Bei guter Folie ist es egal welche version du wählst. Aber haltbarer ist ne Transparente+bedruckte folie, weil sie nicht so viel "angriffsfläche" bietet und auf einer größeren Fläche klebt.
     
  4. #3 Carcasse, 08.11.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

aufkleber scheibe fahrertür

Die Seite wird geladen...

aufkleber scheibe fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  2. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

    Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  3. Scheiben Scorpio Turnier

    Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Scheiben beschlagen extrem

    Scheiben beschlagen extrem: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt hab ich das das Problem das die Scheiben ringsum beschlagen, und das sehr stark und in sekundenschnelle....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

    Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.