aufkleber scheibe fahrertür

Diskutiere aufkleber scheibe fahrertür im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; ich habe vor, mir auf den scheiben von der fahrer- und beifahrertür einen kleinen aufkleber jeweils unten in die ecke kleben und zwar soll da in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fordsierra1987, 08.11.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    ich habe vor, mir auf den scheiben von der fahrer- und beifahrertür einen kleinen aufkleber jeweils unten in die ecke kleben und zwar soll da in chinesischer schrift mein name und der name meiner freundin stehen.
    jetzt stellt sich mir die frage ob der aufkleber dann auf der scheibe hält wenn ich die fenster runter oder hoch mache. und was für eine art aufkleber ich nehme...
    gibt ja verschiedene arten, einen normalen, wo alles zusammen auf eine folie gedruckt wird und einer, wo alles einzeln auf einer übertragungsfolie aufgeklebt wird...
    was meint ihr? wäre dankbar für hilfe
     
  2. Moerff

    Moerff Guest

    Du hast doch schon einen Thread wegen den Aufklebern aufgemacht.

    Ist doch egal ob es da um die Art der Folie oder um die Schriftzeichen geht!

    Bei guter Folie ist es egal welche version du wählst. Aber haltbarer ist ne Transparente+bedruckte folie, weil sie nicht so viel "angriffsfläche" bietet und auf einer größeren Fläche klebt.
     
  3. #3 Carcasse, 08.11.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

aufkleber scheibe fahrertür

Die Seite wird geladen...

aufkleber scheibe fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Entlüftungsschraube hinterer Bremszylinder (Scheibe)

    Entlüftungsschraube hinterer Bremszylinder (Scheibe): Welche Größe (Ersatzteil) hat die Entlüftungsschraube hinten (Scheibenbremse)? Vorne habe ich die Schraube ausgebaut und vermessen: M8 Gewinde x...
  2. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  3. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...
  4. Fahrertür geht nicht mehr auf

    Fahrertür geht nicht mehr auf: Hallo, nachdem der Stellmotor gewechselt wurde geht die Fahrertür nicht mehr auf (auch nicht manuell). Alle anderen Türen lassen sich nicht...
  5. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.