aufkleber scheibe fahrertür

Diskutiere aufkleber scheibe fahrertür im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; ich habe vor, mir auf den scheiben von der fahrer- und beifahrertür einen kleinen aufkleber jeweils unten in die ecke kleben und zwar soll da in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fordsierra1987, 08.11.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    ich habe vor, mir auf den scheiben von der fahrer- und beifahrertür einen kleinen aufkleber jeweils unten in die ecke kleben und zwar soll da in chinesischer schrift mein name und der name meiner freundin stehen.
    jetzt stellt sich mir die frage ob der aufkleber dann auf der scheibe hält wenn ich die fenster runter oder hoch mache. und was für eine art aufkleber ich nehme...
    gibt ja verschiedene arten, einen normalen, wo alles zusammen auf eine folie gedruckt wird und einer, wo alles einzeln auf einer übertragungsfolie aufgeklebt wird...
    was meint ihr? wäre dankbar für hilfe
     
  2. Moerff

    Moerff Guest

    Du hast doch schon einen Thread wegen den Aufklebern aufgemacht.

    Ist doch egal ob es da um die Art der Folie oder um die Schriftzeichen geht!

    Bei guter Folie ist es egal welche version du wählst. Aber haltbarer ist ne Transparente+bedruckte folie, weil sie nicht so viel "angriffsfläche" bietet und auf einer größeren Fläche klebt.
     
  3. #3 Carcasse, 08.11.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

aufkleber scheibe fahrertür

Die Seite wird geladen...

aufkleber scheibe fahrertür - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  2. fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen

    fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen: hi. mein erster beitrag. fahre einen fusion 1.25 bj. 2006. seit zwei tagen habe ich das problem, dass ich die fahrertür nicht mehr abschliessen...
  3. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

    Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...
  4. Airbag "Aufkleber Sonnenblende

    Airbag "Aufkleber Sonnenblende: Hi, mich stört dieser Aufkleber bzw. Aufdruck. Da das Teil nicht entfernbar ist, habe ich mir überlegt die Sonnenblende von einem Rechtslenker zu...
  5. Zuluft wird plötzlich heiss, Scheiben beschlagen (DTCs B10EA/U0001)

    Zuluft wird plötzlich heiss, Scheiben beschlagen (DTCs B10EA/U0001): Hallo, ich habe ein Problem bei einem B-Max mit 1.0 Ecoboost. Sehr häufig passiert es, dass die Zuluft plötzlich total heiss wird und alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.