1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Aufkleber : "Vorrübergehend geschlossen!"

Diskutiere Aufkleber : "Vorrübergehend geschlossen!" im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin. Ich hab noch nen "Vorrübrgehend geschlossen!" Aufkleber rum liegen. ist ca. 30 cm lang und 3,5 cm hoch. kommt ganz kuhl in ner cabrio...

1. #1 Timmy86, 31.07.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Moin.

Ich hab noch nen "Vorrübrgehend geschlossen!" Aufkleber rum liegen.

ist ca. 30 cm lang und 3,5 cm hoch. kommt ganz kuhl in ner cabrio heckscheibe.

für 4 euro steck ich das ding in nen briefumschlag und schick es zu.

der Aufkleber ist weiß!

greeds timmy

Thema:

Aufkleber : "Vorrübergehend geschlossen!"

Die Seite wird geladen...

Aufkleber : "Vorrübergehend geschlossen!" - Ähnliche Themen

1. Transit BJ 5/2018 Überwachung Tür geöffnet/geschlossen

Transit BJ 5/2018 Überwachung Tür geöffnet/geschlossen: Moin @All, zuerstmal ein paar Fakten zum Fahrzeug: Transit Fahrgestell mit Führerhaus und Fahrer/Beifahrertür Baujahr ist 05/2018 2.0 Liter 170PS...
  2. Kofferraum bleibt geschlossen

Kofferraum bleibt geschlossen: Hallo User, seit grad eben lässt sich meine Heckklappe nicht mehr öffnen... Ein Schloss hat der Focus hinten nicht.... 1std zuvor gings noch.......
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Reflektorfolie-/Aufkleber

Reflektorfolie-/Aufkleber: Hallo, ist es erlaubt bspw diese Cobear-Reflektoren von Amazon (leider kann ich ncoh keinen Link senden, daher ein Screenshoot) ans Heck des...
  4. "Kofferraum offen" obwohl geschlossen

"Kofferraum offen" obwohl geschlossen: Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Fehlermeldung "Kofferraum offen" erscheint, obwohl diese geschlossen ist. Auch ein...
  5. Ford Emblem Aufkleber

Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden