Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Auflasten?!

Diskutiere Auflasten?! im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin, ich habe einen Ford Kuga Baujahr 2013 2x4 mit (2.0 Hubraum) 140Ps und 103kw! Das Gesamtgewicht des Fahrzeuges beträgt 2250 kg. Aktuell kann...

  1. Odin95

    Odin95 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 7.2013 140ps 103 kW
    Moin,
    ich habe einen Ford Kuga Baujahr 2013 2x4 mit (2.0 Hubraum) 140Ps und 103kw!
    Das Gesamtgewicht des Fahrzeuges beträgt 2250 kg.
    Aktuell kann er 1800kg ziehen!
    Meine Frage: Ist es möglich das Auto aufzulasten so dass er 2000kg ziehen darf und das Möglichst günstig?

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

    Mit Freindlichen Grüßen

    Odin95
     
  2. #2 Andreas Kreuz, 28.01.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Möglich ist alles, aber für fachkundige Aussagen solltest Du mal beim TÜV oder bei der Dekra nachfragen.
    Hab mal ein Auto ablasten müssen, weil die Traglast der Felgen nicht das Gesamtgewicht her gaben, das war nach der Prüfung bei der Dekra nur ein Eintrag im Fahrzeugschein.
     
  3. Odin95

    Odin95 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 7.2013 140ps 103 kW
    Ok ich Gucke mal! :top:

    Danke auf Jeden Fall! :top:
     
  4. #4 meier923, 28.01.2015
    meier923

    meier923 Guest

    Das du nicht nur eine Antwort erhälst ;)

    Ich habe einmal einen Ford Sierra aufgelastet (die Traglast der Reifen gab es her ) Der musste einmal einen Pferdeanhänger ziehen -> Das eingetragene Zuggewicht reichte Leider nicht -> Ich musste das Fahrzeug um ??? kg beschweren (flache Metallplatten im Kofferraum) -> Habs eigetragen bekommen ,habe es aber nicht selbst gemacht -> warum sollte es beim Kuga nicht gehen .....
     
  5. #5 taxator, 28.01.2015
    taxator

    taxator Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, 3.2 L,
    Automat, 15.07.20
    Guck auf der Seite www.venta-supply.de - da steht was unter Ford dazu. Da kann man anfragen, was das kostet etc. Ich habe für meinen geplanten Ranger dort angefragt und habe prompt eine Antwort bekommen.

    Gruß Martin
     
Thema: Auflasten?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga auflasten

Die Seite wird geladen...

Auflasten?! - Ähnliche Themen

  1. F150 auflasten

    F150 auflasten: Hallo ins Forum, Ich habe mir einen F150 extended cab Bj. 2004 gekauft, und möchte eine Wohnkabine transportieren. Leergewicht ist 2.650 kg,...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Auflastung auf 3,5 Gesammtgewicht

    Auflastung auf 3,5 Gesammtgewicht: Hallo Zusammen, bin ab nächster Woche stolzer Besitzer eines Ford Ranger Wildtrack, 3.2, Doppelkabine und hab jetzt gleich die erste Frage. Möchte...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gutachten für Auflastung

    Gutachten für Auflastung: Hallo ich bin auf der Suche nach einen Gutachten zur Auflastung eines Galaxy Baujahr 99.Könnte mir einer eine Kopie zu kommen lassen? Würde mich...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Auflastung auf 3.5 T Gesamtgewicht

    Auflastung auf 3.5 T Gesamtgewicht: Hallo Leute, weiß jemand, wo ich meinen D2.2 4x4 150 PS 1,5 Kab. auflasten kann? Vielen Dank! Karl Herbert
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anhänhgerkupplung auflasten

    Anhänhgerkupplung auflasten: Kann mir jemand sagen ob die Anhängerkupplung von 1800kg gebremst erhöht werden kann? Fahrzeug: Mondeo MK 3 turnier Ghia 2,0 16Ventiler mit 145...