C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Auflastung AHK

Diskutiere Auflastung AHK im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Anfrage, hat hier schon jemand versucht seinen Max Aufzulasten für Sport zwecke ? Habe laut Typenschild eine 1,8 T mit 75 KG stützlast verbaut...

  1. #1 86teufel, 07.10.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Anfrage, hat hier schon jemand versucht seinen Max Aufzulasten für Sport zwecke ? Habe laut Typenschild eine 1,8 T mit 75 KG stützlast verbaut .darf aber nur 1,5T ziehen. wie komme ich an Mehr ? Bei den 1985 Autos biste zum Tüv gefahren ,haste auflasten lassen und das war es. Und heute wirste Gesteinigt wenn man nur das tehma anschneidet .mfg fritz
    :weinen2:
     
Thema: Auflastung AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auflastung c max2

Die Seite wird geladen...

Auflastung AHK - Ähnliche Themen

  1. AHK

    AHK: Hallo liebe Forumsgemeinde ! Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen :-) Bin seit kurzem im Besitz eines Focus Turnier 1.5tdci, 120ps und möchte...
  2. transit 2,4 auflasten

    transit 2,4 auflasten: ich möchte mein Wohnmobil von 2,8t auf 3,3t oder 3,4t auflasten. währe schön wenn mir jemand erzählt wie das am besten geht. vielen dank schon mal...
  3. Auflastung

    Auflastung: Hallo ich würde mir gerne als nächsten Firmenwagen ein Ford Kuga zulegen. Leider ist Firmenintern der CO2 Ausstoß auf 120 gramm begrenzt , so das...
  4. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  5. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....