Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Auflastung auf 3,5 Gesammtgewicht

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von haluxwalux, 29.09.2016.

  1. #1 haluxwalux, 29.09.2016
    haluxwalux

    haluxwalux Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Doppelkabine, 2016, 3,2 l/147 kW
    Hallo Zusammen, bin ab nächster Woche stolzer Besitzer eines Ford Ranger Wildtrack, 3.2, Doppelkabine
    und hab jetzt gleich die erste Frage. Möchte ihn auf 3.5 t auflasten. Es sind bereits Schwerlastfelgen,
    passende Reifen und eine 2-Kreis Luftfederung verbaut. Also alles was man für eine Auflastung braucht.
    Woher bekomme ich jetzt ein Gutachten, damit der TÜV mir alles einträgt?
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 29.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2016
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    haluxwalux gefällt das.
  4. #3 haluxwalux, 30.09.2016
    haluxwalux

    haluxwalux Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Doppelkabine, 2016, 3,2 l/147 kW
    Hallo, bei Seat Händler, bekomme ich das Gutachten nur, wenn ich den kompletten Auflastungssatz kaufe.
    Bringt mir leider nichts. Danke trotzdem.
     
  5. #4 sehbär, 19.10.2016
    sehbär

    sehbär Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger XLT Extracab
  6. Excab

    Excab Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger'12, 2.2 Limited, Extra Cab
    Welche Luftfederung ist denn verbaut? Für die VB habe ich ein Gutachten separat kaufen können. Lies mal die Beiträge in diesem Forum zum Thema Auflastung. Steht alles drin.
    Gruß
    Micha
     
  7. Juleander

    Juleander Neuling

    Dabei seit:
    Heute
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak, 2016, 3,2 Automatik
    Hallo zusammen

    Ich bekomme nächstens auch einen Wildtrak.
    Auf diesen wird dann noch eine Wohnkabine aufgebaut.
    Aus dem Grund wird er auch auf 3,5 t aufgelastet und mit einer Luftfederung ausgestattet.
    Sind die Original mitgelieferten Alufelgen geeignet, bzw. zugelassen für dieses Gewicht, oder brauche ich spezielle, so wie hier lese - Schwerlastfelgen.
    Kann mir jemand, wenn möglich die richtige Bezeichnung für solche Felgen mitteilen.
    Dasselbe betrifft auch die Reifen. Welches sind die Richtigen und wie ist die Bezeichnung.
    Ich bedanke mich mal jetzt schon.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auflastung auf 3,5 Gesammtgewicht

Die Seite wird geladen...

Auflastung auf 3,5 Gesammtgewicht - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gutachten für Auflastung

    Gutachten für Auflastung: Hallo ich bin auf der Suche nach einen Gutachten zur Auflastung eines Galaxy Baujahr 99.Könnte mir einer eine Kopie zu kommen lassen? Würde mich...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Auflastung auf 3.5 T Gesamtgewicht

    Auflastung auf 3.5 T Gesamtgewicht: Hallo Leute, weiß jemand, wo ich meinen D2.2 4x4 150 PS 1,5 Kab. auflasten kann? Vielen Dank! Karl Herbert
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anhänhgerkupplung auflasten

    Anhänhgerkupplung auflasten: Kann mir jemand sagen ob die Anhängerkupplung von 1800kg gebremst erhöht werden kann? Fahrzeug: Mondeo MK 3 turnier Ghia 2,0 16Ventiler mit 145...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Auflasten?!

    Auflasten?!: Moin, ich habe einen Ford Kuga Baujahr 2013 2x4 mit (2.0 Hubraum) 140Ps und 103kw! Das Gesamtgewicht des Fahrzeuges beträgt 2250 kg. Aktuell kann...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auflastung

    Auflastung: Moin allerseits. Mein Focus 1,8 Tdci mit 115PS hat nen Hamsterhaken dran. Nun will ich trailern, jedoch darf meiner komischerweise nur 1.300kg...