Transit VI (Bj. 06-13) F**6 auflastung

Diskutiere auflastung im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo suche jemanden der mir sagen kann wie ich meinen transe auflasten kann auf 4,2tonnen

  1. #1 martinschmiedle, 18.03.2014
    martinschmiedle

    martinschmiedle Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche jemanden der mir sagen kann wie ich meinen transe auflasten kann auf 4,2tonnen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.301
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon beim TÜV oder bei Ford nachgefragt? Das sind die einzigen die dir in dem Fall helfen können
     
  4. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Wahrscheinlich gar nicht mehr. Kommt auf das Baujahr an. Was hast du momentan für ein zGG?
     
  5. #4 martinschmiedle, 20.03.2014
    martinschmiedle

    martinschmiedle Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bj 2013 und 3,5 tonnen als Fahrgestell
     
  6. #5 nunmachmal, 20.03.2014
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI


    Ich habe ein paar neue unverbaute Goldschmitt-Federn Typ M10 mit Gutachten für 1765kg Vorderachslast (NP483,04€) hier liegen.
    Sind ab Baujahr 04 und könnten unter Umständen passen.
    Gerade zylindrische Feder Drahtsrtärke 21,0mm, Aussendurchmesser 189mm, Länge ungespannt 350mm.

    Sollten die passen kannst du die für 1/2 Neupreis haben.

    Gruß Nunmachmal
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Also von Ford gibt es für dieses Baujahr nichts. Goldschmitt dürfte aber eine Möglichkeit sein.
     
  9. #7 nunmachmal, 30.03.2014
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Anscheinend wir meine Hilfe nicht gebraucht.
    Danke das ich antworten durft.
     
Thema:

auflastung

Die Seite wird geladen...

auflastung - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Auflastung auf 3,5 Gesammtgewicht

    Auflastung auf 3,5 Gesammtgewicht: Hallo Zusammen, bin ab nächster Woche stolzer Besitzer eines Ford Ranger Wildtrack, 3.2, Doppelkabine und hab jetzt gleich die erste Frage. Möchte...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gutachten für Auflastung

    Gutachten für Auflastung: Hallo ich bin auf der Suche nach einen Gutachten zur Auflastung eines Galaxy Baujahr 99.Könnte mir einer eine Kopie zu kommen lassen? Würde mich...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Auflastung auf 3.5 T Gesamtgewicht

    Auflastung auf 3.5 T Gesamtgewicht: Hallo Leute, weiß jemand, wo ich meinen D2.2 4x4 150 PS 1,5 Kab. auflasten kann? Vielen Dank! Karl Herbert
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anhänhgerkupplung auflasten

    Anhänhgerkupplung auflasten: Kann mir jemand sagen ob die Anhängerkupplung von 1800kg gebremst erhöht werden kann? Fahrzeug: Mondeo MK 3 turnier Ghia 2,0 16Ventiler mit 145...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Auflasten?!

    Auflasten?!: Moin, ich habe einen Ford Kuga Baujahr 2013 2x4 mit (2.0 Hubraum) 140Ps und 103kw! Das Gesamtgewicht des Fahrzeuges beträgt 2250 kg. Aktuell kann...