Transit VI (Bj. 06-13) F**6 auflastung

Diskutiere auflastung im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo suche jemanden der mir sagen kann wie ich meinen transe auflasten kann auf 4,2tonnen

  1. #1 martinschmiedle, 18.03.2014
    martinschmiedle

    martinschmiedle Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche jemanden der mir sagen kann wie ich meinen transe auflasten kann auf 4,2tonnen
     
  2. #2 FocusZetec, 18.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon beim TÜV oder bei Ford nachgefragt? Das sind die einzigen die dir in dem Fall helfen können
     
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Wahrscheinlich gar nicht mehr. Kommt auf das Baujahr an. Was hast du momentan für ein zGG?
     
  4. #4 martinschmiedle, 20.03.2014
    martinschmiedle

    martinschmiedle Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bj 2013 und 3,5 tonnen als Fahrgestell
     
  5. #5 nunmachmal, 20.03.2014
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI


    Ich habe ein paar neue unverbaute Goldschmitt-Federn Typ M10 mit Gutachten für 1765kg Vorderachslast (NP483,04€) hier liegen.
    Sind ab Baujahr 04 und könnten unter Umständen passen.
    Gerade zylindrische Feder Drahtsrtärke 21,0mm, Aussendurchmesser 189mm, Länge ungespannt 350mm.

    Sollten die passen kannst du die für 1/2 Neupreis haben.

    Gruß Nunmachmal
     
  6. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Also von Ford gibt es für dieses Baujahr nichts. Goldschmitt dürfte aber eine Möglichkeit sein.
     
  7. #7 nunmachmal, 30.03.2014
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Anscheinend wir meine Hilfe nicht gebraucht.
    Danke das ich antworten durft.
     
Thema: auflastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit 06 auflastung 3 5t

Die Seite wird geladen...

auflastung - Ähnliche Themen

  1. Auflastung

    Auflastung: Hallo ich würde mir gerne als nächsten Firmenwagen ein Ford Kuga zulegen. Leider ist Firmenintern der CO2 Ausstoß auf 120 gramm begrenzt , so das...
  2. F150 auflasten

    F150 auflasten: Hallo ins Forum, Ich habe mir einen F150 extended cab Bj. 2004 gekauft, und möchte eine Wohnkabine transportieren. Leergewicht ist 2.650 kg,...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Auflastung auf 3,5 Gesammtgewicht

    Auflastung auf 3,5 Gesammtgewicht: Hallo Zusammen, bin ab nächster Woche stolzer Besitzer eines Ford Ranger Wildtrack, 3.2, Doppelkabine und hab jetzt gleich die erste Frage. Möchte...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gutachten für Auflastung

    Gutachten für Auflastung: Hallo ich bin auf der Suche nach einen Gutachten zur Auflastung eines Galaxy Baujahr 99.Könnte mir einer eine Kopie zu kommen lassen? Würde mich...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Auflastung auf 3.5 T Gesamtgewicht

    Auflastung auf 3.5 T Gesamtgewicht: Hallo Leute, weiß jemand, wo ich meinen D2.2 4x4 150 PS 1,5 Kab. auflasten kann? Vielen Dank! Karl Herbert