Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auflastung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von e-vo, 09.11.2014.

1. e-vo

e-vo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,8 Tdci Bj 2003
    Moin allerseits. Mein Focus 1,8 Tdci mit 115PS hat nen Hamsterhaken dran. Nun will ich trailern, jedoch darf meiner komischerweise nur 1.300kg ziehen.
    Nun habe ich den Schwachmaten in Köln, also dem sog. "Kundenservice", mehrere E-Mails geschrieben: -keine Antwort. Mehrfach angerufen: -kein Durchkommen und kein Rückruf. Als wären die von Ausserirdischen ausgelöscht worden. Meine Niederlassung hier in Zeesen hat auch keinen Bock und null Ahnung, dass diese Freigabe von Ford kommen muss. Die verweisen mich zur DEKRA. Diese sagen, natürlich berechtigterweise, dass dafür Ford zuständig ist.
    Ich will den auf 1.500 kg auflasten lassen bei 8% Gefälle.

Kann da jemand helfen? Hat jemand einen guten Draht zu kompetenten Mitarbeiter?

Dank Euch und nen schönen Sonntag noch

Gruss Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auflastung

Die Seite wird geladen...

Auflastung - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Auflastung auf 3,5 Gesammtgewicht

Auflastung auf 3,5 Gesammtgewicht: Hallo Zusammen, bin ab nächster Woche stolzer Besitzer eines Ford Ranger Wildtrack, 3.2, Doppelkabine und hab jetzt gleich die erste Frage. Möchte...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gutachten für Auflastung

Gutachten für Auflastung: Hallo ich bin auf der Suche nach einen Gutachten zur Auflastung eines Galaxy Baujahr 99.Könnte mir einer eine Kopie zu kommen lassen? Würde mich...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Auflastung auf 3.5 T Gesamtgewicht

Auflastung auf 3.5 T Gesamtgewicht: Hallo Leute, weiß jemand, wo ich meinen D2.2 4x4 150 PS 1,5 Kab. auflasten kann? Vielen Dank! Karl Herbert
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anhänhgerkupplung auflasten

Anhänhgerkupplung auflasten: Kann mir jemand sagen ob die Anhängerkupplung von 1800kg gebremst erhöht werden kann? Fahrzeug: Mondeo MK 3 turnier Ghia 2,0 16Ventiler mit 145...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Auflasten?!

Auflasten?!: Moin, ich habe einen Ford Kuga Baujahr 2013 2x4 mit (2.0 Hubraum) 140Ps und 103kw! Das Gesamtgewicht des Fahrzeuges beträgt 2250 kg. Aktuell kann...