Aufleuchen der Lämpchen

Diskutiere Aufleuchen der Lämpchen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich bin neu hier im forum, hab einen ford focus der mir die letzten wochen eher kummer bereitet während des fahrens geht erstens der tacho...

  1. #1 heylington, 19.11.2008
    heylington

    heylington Guest

    hallo,
    ich bin neu hier im forum,
    hab einen ford focus der mir die letzten wochen eher kummer bereitet
    während des fahrens geht erstens der tacho weg,geschwindigkeit reduziert sich
    das würde anscheinend am sensor liegen.......so,nur das problem ist, dass dann einmal am tag wärend des fahrens immer bergab,motorleuchte,ölleuchte,batterieleuchte angezeigt wird und die lenkung dann blockiert,sobald das leuchten da ist..... dreh ich unterm fahren motor aus und wieder an und dann gehts wieder.....
    auslesen hab ich ihn schon lassen...haben nichts gefunden
    wer hatte da schon mal solche probleme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    1. hat das nichts im fragen, wünsche, anregungen und kritik bereich zu suchen. (verschoben)

    2.
    :verdutzt:du meinst wirklich komplett blockieren, also kein lenken mehr möglich? oder doch eher servoausfall?
     
  4. #3 heylington, 19.11.2008
    heylington

    heylington Guest

    hm.....würd schon sagen blockiert
    hab ja gleich motor ausgeschaltet sobald die lämpchen angingen,dass ich nicht an die leitplanke donnere.....obwohl ein wenig lenken konnt ich schon noch......das letzte mal war dreimal kurz hintereinander das aufleuchten,dann konnt ich nicht mehr lenken.....
     
Thema:

Aufleuchen der Lämpchen

Die Seite wird geladen...

Aufleuchen der Lämpchen - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

    Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...
  2. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ABS - HL Rad blockiert, ABS LED-Lämpchen brennt durch

    ABS - HL Rad blockiert, ABS LED-Lämpchen brennt durch: Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber ich habe da rein garnichts zu ABS gefunden.:( Entweder bin ich zu dumm die Such-Funktion zu...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ABS Lämpchen leuchtet

    ABS Lämpchen leuchtet: Habe das Problem das an meinem mk1 das ABS Lämphen leuchtet, jedoch das ABS bei einer vollbremsung eingreift!! Verstehs echt nicht!! Was kann das...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ESP Lämpchen leutet dauerhaft

    ESP Lämpchen leutet dauerhaft: Hallo ihr Lieben, als ich vorhin losgefahren bin leuchtete meine esp Leute dauerhaft etwa 5 Minuten lang. Auch als ich nur 15 km/h fuhr in der...