Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Aufnahme Anschlagspuffer HA MK2 Turnier

Diskutiere Aufnahme Anschlagspuffer HA MK2 Turnier im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob bei der Aufnahme der Anschlagspuffer der HA beim MK2 Turnier die runde Metallaufnahme unter dem gelben...

1. pebby

pebby Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 98 1,8 85
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob bei der Aufnahme der Anschlagspuffer der HA beim MK2 Turnier die runde Metallaufnahme unter dem gelben Platikpuffern einzeln zu tauschen ist, oder ist die HA-Träger fest mit dran. Da bröselt es ein wenig. Da wo die Feder drin sitzt das Teil sieht gut auf, nur das Metall unter dem Dämpfer ist schrott.
    LG pebby

Thema:

Aufnahme Anschlagspuffer HA MK2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Aufnahme Anschlagspuffer HA MK2 Turnier - Ähnliche Themen

1. Danke für die schnelle Aufnahme

Danke für die schnelle Aufnahme: Hallo liebe Forums-Mitglieder, möchte mich kurz für die schnelle Aufnahme bedanken. Ich fahre folgendes Model als Wohnmobil von Hobby FORD 2,2 l...
  2. Danke für die Aufnahme der besonderen art.

Danke für die Aufnahme der besonderen art.: Hallo Ford Freunde. Mein Name ist Jörg und komme aus 42579 Heiligenhaus. Bin seit dem 09.05.2019 stolzer Besitzer eines Arcangeli Motorboot (1963)...
  3. Innen Spiegel Aufnahme

Innen Spiegel Aufnahme: moin Leute Haben bei dem Fiesta meiner Frau das Problem, dass der Innenspiegel defekt ist . Das würde vom Vorbesitzer provisorisch gelöst. Nun...
  4. Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...

Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...: Servus Gemeinde, Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden. Die sind komplett...
  5. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden