Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...

Diskutiere Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus Gemeinde, Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden. Die sind komplett...

1. #1 Michael W., 03.05.2017
    Michael W.

Michael W. Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK1 1,8 16V
    Servus Gemeinde,

Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden.
    Die sind komplett weggerostet, auch der eigentliche Begrenzer, der (Kunststoff ?) Aufsatz, der sich dann am Querlenker abstützt, fehlt komplett. Beidseitig. Woher nehmen? Hat jemand eine preiswerte Bezugsquelle oder sowas noch (auch gerne gebraucht) liegen?

Es gibt ja Einschweißbleche hierzu (Beispiel darf ich noch nicht verlinken, wer van Wezel 1825399 googelt, findet es), wer hat mit dem Einschweißen Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben, ich muss das in einer Werkstatt erledigen lassen, da ich selbst nicht gut Schweißen kann und auch kein Schweißgerät habe.

Kennt jemand im Raum Frankfurt, Würzburg, Heilbronn oder Stuttgart eine Werkstatt, die sowas gut und preiswert erledigt?

Ich bedanke mich vorab für euren Input,

viele Grüße,

Micha

Thema: Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo federteller hinten

Die Seite wird geladen...

Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet... - Ähnliche Themen

1. Hintere Lautsprecher nachrüsten

Hintere Lautsprecher nachrüsten: Moin,ich wollte bei meinem Ford Fiesta MK6 die hinteren Lautsprecher nachrüsten.Nun weiß ich aber nicht,ob die Verkleidung hinten nur geklippt...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hintere Tür schließ probleme

Hintere Tür schließ probleme: Hallo Die hintere beifahrertür lässt sich uber die ZV nicht mehr aufschließen. Wenn ich die Tür manuell aufsperre, durch betätigen des...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?

Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?: Hallo zusammen und nen guten Abend (bzw. nen guten Morgen)! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Im Titel ist mein Problem bereits...
  5. Diffusor hinten für BJ 2018

Diffusor hinten für BJ 2018: Kann mir wer sagen, wo man einen Diffusor für die hintere Stoßstange herbekommen außer vom Ford Händler
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden