Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Aufnahme für die luftstromreglerwelle

Diskutiere Aufnahme für die luftstromreglerwelle im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat sich erledigt

1. #1 Michael.F., 23.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2010
    Michael.F.

Michael.F. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2003,TDCI,85KW
    Hat sich erledigt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufnahme für die luftstromreglerwelle

Die Seite wird geladen...

Aufnahme für die luftstromreglerwelle - Ähnliche Themen

1. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...
  2. Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme: Ich heiße Andreas ich bin 44 Jahre alt und Vater von 2 Kinder und komme aus Ostwestfalen ich besitze ein Ford Taunus 1.6 l mit einem 2.0l SOHC...
  3. Getriebehalter/Aufnahme passt nicht

Getriebehalter/Aufnahme passt nicht: Moin moin! Habe folgendes Problemchen: Habe mir ein 1000Teile Puzzel von Ford gekauft, einen Capri III in Kisten:verdutzt:. So, es war tatsächlich...
  4. Biete V: Focus MK2, modifizierte Lüftungsdüse zur Aufnahme von Zusatzanzeige

V: Focus MK2, modifizierte Lüftungsdüse zur Aufnahme von Zusatzanzeige: Hallo zusammen, für alle, die ihre Zusatzanzeige in optimaler Position im Sichtbereich haben möchten aber ihre Lüftungsdüsen im Original behalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Seltsames Rasseln im niedrigen Drehzahlbereich (mit Audio-Aufnahme)

Seltsames Rasseln im niedrigen Drehzahlbereich (mit Audio-Aufnahme): Hallo Ford Community, ich habe einen alten Ford Focus Turnier, BJ 2001, 180.000 km, 75 PS, Benziner. Seitdem es wärmer geworden ist und ich...