KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Aufnahmepunkte für die Hebebühne

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von RU8, 03.07.2012.

  1. #1 RU8, 03.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
    RU8

    RU8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. Dez. 09, 1.2l Benziner, 85tkm
    Hallo,
    ich habe mir jetzt einen Rangierwagenheber zugelegt, den man ja normalerweise an den Aufnahmepunkten für die Hebebühne ansetzen sollte.
    Im Handbuch steht aber ledeglich was von "lassen sie ihr Fahrzeug nur von einer Ford Fachwerkstatt anheben" :mies:

    Sind die Makierten Stellen auf den Bildern die richtigen Aufnahmepunkte?

    Hinten:
    [​IMG]

    Vorne:
    [​IMG]

    PS: Hier im Forum habe ich schon ein paar Bilder gefunden, wo der Wagenheber am Querlenker angesetzt wird, da komme ich aber leider nicht mit meinem Wagenheber hin!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Schau mal in der Betribsanleitung nach
     
  4. RU8

    RU8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. Dez. 09, 1.2l Benziner, 85tkm
    Das habe ich, wie oben bereits erwähnt, schon gemacht.
    Seite 129, Aufbocken des Fahrzeugs: "Lassen Sie Ihr Fahrzeug nur von einem Ford-Händler anheben der mit einer geeigneten Hebebühne ausgestattet ist."
     
  5. #4 Lowshow, 05.07.2012
    Lowshow

    Lowshow Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium (RU8)
    Hy RU8,

    die von dir gezeigten Punkte sind genau richtig!
    Nicht an den Schweller-Falzen anbocken, diese sind zu weich und verdrücken! Das ergibt auf Dauer nur ganz unschöne "Rostnester".

    MfG
    Andi
     
  6. RU8

    RU8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. Dez. 09, 1.2l Benziner, 85tkm
    hey, danke :)
    dann werde ich ihn das nächste mal an den oben genannten punkten anheben!
     
Thema:

Aufnahmepunkte für die Hebebühne

Die Seite wird geladen...

Aufnahmepunkte für die Hebebühne - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?

    Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?: Jetzt hab ich nach all der mängel Beseitigung das nächste Problem. und trau mich schon gar nicht mehr ein neues Thema zu erstellen. Keilriemen...
  2. Biete Trenn-/Gepäcknetz mit Aufnahmepunkten und Schablone

    Trenn-/Gepäcknetz mit Aufnahmepunkten und Schablone: Hallo, Biete ein unbenutztes Gepäcktrennnetz sowie 4 Aufnahmepunkte inklusive Schablone, Einbauanleitung und Durchschneideschutz für den Ford...
  3. Suche User in und um Köln mit Hebebühne

    Suche User in und um Köln mit Hebebühne: Ich suche einen User, vorzugsweise einen der in einer Ford Werkstatt arbeitet und eine Hebebühne zur Verfügung hat. Ich muss den rechten Kotflügel...
  4. Suche Hebebühne in Kassel

    Hebebühne in Kassel: Kennt/Weiss jemand wo ich in Kassel eine Hebebühne kriege ? zum selbst benutzen ? Hab einen roten Ford Cougar 2,5l 170ps und leider klappert mein...
  5. Suche Hebebühne oder Grube für LLK Einbau Kreis Reutlingen/Tübingen/Schwäbische Alb

    Hebebühne oder Grube für LLK Einbau Kreis Reutlingen/Tübingen/Schwäbische Alb: Hat da wer was? Hab nen LLK und suche jemanden der ne private Grube oder Hebebühne hat und mir evtl ein bisschen helfen könnte, sofern es...