Aufrüsten meines Fiestas

Diskutiere Aufrüsten meines Fiestas im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag gutes Forum. Wie ich aus unzähligen Posts schon herausgefunden habe ist das Aufrüsten eines Fiestas nur sehr beschränkt möglich. Da ich...

1. #1 emocan126, 14.02.2017
    emocan126

emocan126 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6tdci 2011
    Guten Tag gutes Forum.
    Wie ich aus unzähligen Posts schon herausgefunden habe ist das Aufrüsten eines Fiestas nur sehr beschränkt möglich. Da ich mir letztens einen Trend gekauft habe hab ich mir schon vieles angeguckt, jedoch sind viele der Threads veraltet und reines Durcheinander. Also:
    Ich würde gerne Hinten el. Fensterheber haben. Parksensor kommt demnächst auch noch (da weiß ich schon wie es geht), aber das wichtigste ist: ich habe nur Audio Paket 1 also nur Aux und CD Eingang. Ich hätte gerne Bluetooth mit FSE und kann auch selber schrauben. Meine Frage:
    Kann ich Original Nachrüsten? ich habe keine Lust auf Zubehör welches mir das schöne Originale Ford Bedien-Element ersetzt durch ein großes Touch-Pad. Sitzheizung würde ich auch gerne haben, da werde ich dann höchstwahrscheinlich diese Pads von Waeco nehmen. Gibt es zudem noch andere Sachen die ich machen könnte/Sollte? Bin gerne Offen für Vorschläge

2. #2 Pjay140, 14.02.2017
    Pjay140

Pjay140 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta st-line,140,ecoboost
    Möchtest du aussen auch was machen?

Wo hast du denn die Anleitung für die parksensoren gefunden?Sind das die originalen?

3. #3 emocan126, 14.02.2017
    emocan126

emocan126 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6tdci 2011
  4. #4 Pjay140, 14.02.2017
    Pjay140

Pjay140 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta st-line,140,ecoboost
    OK danke

Also an funktionalen Sachen....Mmhh...
    Theoretisch geht alles für einen gewissen Preis

5. #5 Ford_Power, 15.02.2017
    Ford_Power

Ford_Power Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Vignale MK4 1.5 Automatik
    Warum kauft man so ein Auto, wo man alles Nachrüsten muss oder will?

westerwaelder, puma131174 und Qwertzuiop gefällt das.
  6. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Preislich sehr billig geschossen und dann denke manche alles sei P&P

Thema:

Aufrüsten meines Fiestas

Die Seite wird geladen...

Aufrüsten meines Fiestas - Ähnliche Themen

1. Von Halogenscheinwerfer auf Led Tagfahrlichtscheinwerfer aufrüsten

Von Halogenscheinwerfer auf Led Tagfahrlichtscheinwerfer aufrüsten: Hey Leute bin Basti und neu im Forum und bräuchte euren rat,und zwar habe ich mir vor 2 Monaten ein Ford Fiesta 1.1 Baujahr ab 01.2017 Hubraum...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 (Light?) aufrüsten/ updaten?

Sync 3 (Light?) aufrüsten/ updaten?: Hallo Ford-Forengemeinde, ich habe einen neuen Focus MK4 (2019, Titanium) als EU-Reimport (Ausfuhrland Nachbarland Polen) Dementsprechend gibt es...
  3. Soundystems aufrüsten

Soundystems aufrüsten: Moin Moin :) Seit kurzem fahre ich einen neuen FTC Titanium X (06-19), L2, 170 PS. Daher bin ich neu in diesem Forum und grüße einmal in die...
  4. Lohnt sich ein Aufrüsten mit Autogas?

Lohnt sich ein Aufrüsten mit Autogas?: Hi Leute, sorry, falls die Frage sehr naiv rüber kommt, aber ich frag lieber, bevor wir ins blaue investieren ;) Wir haben eine Ford Focus,...
  5. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden