Aufruf bezüglich Aufkleber

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von bluekacorinna, 11.10.2007.

1. #1 bluekacorinna, 11.10.2007
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Hallo Ihr Leutz,

ich bin nun auch wieder da vom Urlaub.:mies: Als wir durch die Schweiz fuhren auf der Höhe Luzern oder auch Bern ,begegneten uns mehrere Focus STsss der eine war sogar ein ganz schnee weißer . Weil wir ja den Wohnwagen am Auto hängen hatten ,haben wir die Autos immer erst gesehen wenn sie uns überholt hatten:weinen2::verdutzt:. Wie oft habe ich mich gefragt ,"ob ich dieses Auto nicht schon einmal im Forum gesehen habe "`?????:mellow::gruebel::gruebel: aber bei dem weißen hatte ich echt das Gefühl das ich ihn schonmal im Forum gesehen hatte.

Naja ok gut. Wir haben ja schon einen Aufkleber vom Ford Forum auf der Scheibe und fände es so unglaublich toll wenn es noch mehr geben würde die sich einen auf die Scheibe
    machen ,damit man sich evtl. auch zufällig auf der Straße kennt und denkt " wir gehören zu einer Familie" :rotesgesicht:*stolzbin* Irgendwie wäre das schon schön ....oder denkt ihr nicht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.10.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Mir hat schon einen^^
    Aber mei das ist wohl jedem selbst überlassen. So einen großen über die Frontscheibe fänd ich jetzt z.B. au net so pralle.
    Aber grundsätzlich gebe ich dir da Recht, ist schon was feines jemanden ausm Forum zu treffen.
    Oder allein schon aufm Parkplatz mit anderen Ford'lern ins Gespräch zu kommen.

4. #3 Blackpanther, 11.10.2007
    Blackpanther

Blackpanther Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    wenn da großes Interesse besteht.....

ich habe da einen proffessionellen sehr günstigen Aufkleberonkel, der speziell Scheibenaufkleber macht....

einfach melden......

hier ein Beispiel: :top1:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :) kaufen kann man die aufkleber ja schon, siehe shop... günstig ist allerdings ein sehr dehnbarer begriff, jedenfalls stimmt die qualität und der versand(vorgang). letztendlich kann sich aber jeder da die aufkleber erstellen lassen, wo er möchte.

6. #5 Sunny2510, 21.10.2007
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

ich hab auch nen aufkleber vom forum... aber leider noch nicht draufgemacht. der kam in der woche vorm urlaub und da hatte ich nicht so sehr viel zeit.

werd das aber die tage mal in angriff nehmen.

7. #6 turnschuuh, 23.10.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    War ja vielleicht einer von uns http://www.st-rs-club-ostschweiz.de oder vom http://www.fiestast.ch/album/thumbnails.php?album=36
    was stand denn am Kennzeichen?:verdutzt:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufruf bezüglich Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Aufruf bezüglich Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )

Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ): Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben . Aber vielleicht weis ja einer was . [IMG]
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe

Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe: Hi Leute, ich habe da eine Frage, betreffend den Ford Focus meines Schwagers. Soweit ich weiß, ist es ein Ford Focus C346 Titanium, ist ein...
  3. Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger

Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger: www.rsm-online.net Nur bis 23.04.2016 - ab 20 € Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland, in die EU und nach Österreich. Gutscheincode:...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Erfahrung / Kaufberatung bezüglich Galaxy 2.0 mit 140PS gesucht

Erfahrung / Kaufberatung bezüglich Galaxy 2.0 mit 140PS gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suchen nach einem grösseren Wagen. Aktuell fahre ich einen im Juli 2011 von mir neu gekauften Opel...
  5. Suche Aufkleber für Stickerbomb Projekt

Aufkleber für Stickerbomb Projekt: Hallo, Ich suche Aufkleber für mein Stickerbomb Projekt! Vielleicht hat ja jemand was rumliegen und will mir helfenhttps://vimeo.com/157909027...