Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Aufsetzen mit Frontschürze !!

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Offoli85, 17.09.2008.

  1. #1 Offoli85, 17.09.2008
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi mein St ist nicht tiefergelegt und Trotzdem habe ich das problem das ich in fast jedem Parkhaus bei Runterfahren aufsetze. Wenn ich von vorne unter meinen Karren schaue ist da kein bisschen Lack mehr drunter und die Halterungen sind auch schon alle verbogen oder teilweise weg. Gibt es da so Gummis oder so Plastick irgendwas was man darunter machen kann oder so danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Huh, was habt ihr für Parkhäuser :O
    Meiner is vorne nur 12cm hoch und ich hab noch nie wo aufgesessen, aber egal!

    Also so ne Art Folie wirds wohl nich lange bringen, ich würd an deiner Stelle ein Alublech (1mm) drunterbaun.... Vllt liegts auch an deiner Technik, wie du die Kuppen im Parkhaus überfährst? :o
    Fahr mal schräg runter...
     
  4. #3 Offoli85, 17.09.2008
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ja das is ja das Problem da kann man nicht groß schreg fahren weil das sonst eng wird mit den autos die hoch kommen das ist so ein Scheiss Privat Parkhaus was halt sau steil und eng ist. Muss da aber parken weil ich da von der Arbeit meinen Parkplatz habe. Und groß ábbremsen geht da auch nicht weil zu den Stoßzeiten 16 Uhr da auto an auto runterfährt. wenn man da arsch langsam macht fährt einem ruck zuck derhintermann drauf. Mein Kollege hat nen Typ R Honda setzt da auch auf hat aber so Gummis unten drunter Serienmäßig. Und ich muss auch immer noch 3 Decks runter. Also kracht das 3 mal schön hinternader immer ^^ Muss da halt jetzt mal irgendwas machen sonst kriege ich demnächst stress mit dem Tüv auch noch weil da hat schon Schrauben und halter kaputt sind verdammt.
     
  5. #4 GanjaBob, 17.09.2008
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    ouh, da musst du vorsichtig machen ;)

    bei meinem ST hab ich auch mal vorne aufgesessen und da hat sich das plasteteil etwas gelockert. hab mir da auch nix weiter gedacht, muss ja halten der dreck... bis dann wo es bei 220 auf der autobahn abgefetzt und in 1000 teile zerissen wurde >.<
     
  6. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Wenn dir jemand hinten draufkracht, isser selber schuld... Also ich würd mich da garantiert nicht hetzen lassen, allgemein gilt das für jede Situation im Verkehr.
     
  7. #6 Offoli85, 17.09.2008
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ja das problem is dann nur wenn mir wieder eine Draufkracht bekommt wieder keine die Heckschürze lackiert. Das Problem hab ich nämlich im Moment das EO bekommt ja kaum einer hin.
     
  8. #7 Fireblader, 17.09.2008
    Fireblader

    Fireblader Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Wie wäre es mit einem airride Fahrwerk? :)
     
  9. #8 Dorminator, 18.09.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also ich hab den sport tdci,der hat die st stoßstange vom vfl und is auch ab werk nur ca 10mm tiefer...is jetzt nicht so das ich immer aufsetze aber habs auch schon geschafft...rechts minimal,links fehlt dann schon mehr lack :-(
    möcht auch gern ne gummilippe drunter :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Focus_ST, 19.09.2008
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    genau der Grund, weswegen ich das mit dem tieferlegen knicken kann,
    ich hab nämlich zuhause so ne Garage...
     
  12. #10 Hommer1964, 19.09.2008
    Hommer1964

    Hommer1964 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    weichei, ich komme auch in deine Garage. :zunge1:
     
Thema:

Aufsetzen mit Frontschürze !!

Die Seite wird geladen...

Aufsetzen mit Frontschürze !! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Frontschürze

    Styling Frontschürze: Hallo Leute, Möchte mir gerne die Styling Frontschürze nachrüsten und frag mich jetzt ob das mit den PDC funktioniert??? Denn da bei dem Bild...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze

    Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze: Hallo zusammen, hab meinen Fiesta 1.25 Trend bj09 jetzt erst seit einigen Wochen und bin heute relativ rücksichtslos eine Rampe runtergefahren....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontschürze

    Frontschürze: Hallo Leute, Habe mir ein mk6 bj 2002 5 Türer gekauft und wollte nun langsam mit dem optischen Tuning anfangen. Und zwar hab ich die original...
  4. Suche Aero-Profil für Frontschürze mk3

    Aero-Profil für Frontschürze mk3: Die warscheinlichkeit ist verschwindent Gering,aber die Hoffnung stirbt zuletzt:) Ich suche das Aero-Profil von der Styligschürze...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Riss in der Frontschürze

    Riss in der Frontschürze: Hi! Könnt ihr euch vorstellen, wie so ein Schaden entstehen kann? Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich nirgends angeeckt oder aufgesetzt...