aufsetzen...

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Rammsteiner, 14.10.2005.

  1. #1 Rammsteiner, 14.10.2005
    Rammsteiner

    Rammsteiner Guest

    Hi !!

    mir is ein missgeschick passiert, ich bin beim auffahren auf eine auffahrt über ein stein gefahren und dann aufgetzetz.... is ein puma resitent gegen sowas ?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ab auf die hebebühne und schaun wie schlimm es ist. ansonsten einfach mal den unterbodenschutz an der stelle abschmirgeln und neuen draufpappen.
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hab auch scho öfters aufgesetzt. bis jetzt nix passiert ausser Gummilíppe kaputt :-(
     
  5. #4 RacingBlue_ST170, 15.10.2005
    RacingBlue_ST170

    RacingBlue_ST170 Guest

    Kommt halt immer drauf an wie heftig man aufsetzt. In aller Regel können Autos das aber ganz gut ab. Aber nachschauen schadet nie!!
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Es kennt ja wohl fast jeder die Werbung von Autoscout 24 mit dem orangefarbenem Mini....

    Der fährt ja auch ne Treppe runter...

    Man dachte, dass das Auto danach kaputt wäre, aber die Treppe war kaputt und net das Auto ;-)

    Ich denk scho die halten recht viel aus.
     
  7. #6 Rammsteiner, 17.10.2005
    Rammsteiner

    Rammsteiner Guest

    war nix kaputt, nur an einer stelle war der unterbodenlack ab, hab ich nachbessern lassen...
     
  8. #7 der HIRSCH, 20.10.2005
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    hättest du gleich mal unters reserverad schauen können. da rostets nämlich zuerst.
     
  9. Quake

    Quake Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Turnier 1,8l in nem furchtbaren Rot
    Schau am besten auch mal am Auspuff nach. Falls der ungünstig am KAT oder so aufgesetzt hat kann da auch was verbogen sein. Meist gehts aber auf die Schweller. da ist das net schlimm.
    Bin mal nen Parkhaus hoch und wieder runter gefahren. Ich hab dabei in jeder etage aufgesetzt und außer Farbe ab war nix !!!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 23.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ist ja alles schön und gut, nachsehen würde ich auf jedenfall was so alles in mitleidenschaft gezogen wurde. im normalfall passiert nicht viel. bisschen verbogene untergruppe, wie schon erwöhnt gucken ob der ganze auspuff noch richtig sitzt, oftmals passiert es dass es unterm auto klappert weil die schalldämpfer gegen das Wärmeschutzblechschlagen da sie verzogen sind. aber sonst aufhängung checken und Ölwanne. aber dürfte an sich nciht so schlimm sein. Schließlich ist das Fahrzeug darauf ausgelegt mal aufzusetzen, allerdings halt auf ebener Fahrbahn.
     
  12. #10 Rammsteiner, 06.11.2005
    Rammsteiner

    Rammsteiner Guest

    also mein auspuff is schon am rosten, das war aber schon beim gebrauchtkauf so, unter reserverad ist nix...

    kann mir einer einen guten sportauspuff, möglichst preiswert emfehlen ? der auch nciht zu laut is, also musik wollt ich schon noch im auto hören können :D...
     
Thema:

aufsetzen...

Die Seite wird geladen...

aufsetzen... - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR tachonadel neu aufsetzen nach tachofolien umbau auf weiß

    tachonadel neu aufsetzen nach tachofolien umbau auf weiß: wie oben schon beschrieben habe ich die tachofolien umgebaut auf weiße beleuchtung . ist es möglich die tachonadel und den drehzahlmesser einfach...
  2. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Aufsetzen mit Frontschürze !!

    Aufsetzen mit Frontschürze !!: Hi mein St ist nicht tiefergelegt und Trotzdem habe ich das problem das ich in fast jedem Parkhaus bei Runterfahren aufsetze. Wenn ich von vorne...
  3. Einseitiges Aufsetzen mit Spurplatten

    Einseitiges Aufsetzen mit Spurplatten: Hi, habe heute meine 15ér Spurplatten mit Zentrierung hinten auf meinem FoFo Titanium Bj. 06/07 montieren lassen. Felgen sind Bourbet XL 8 X 18...