Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AUfwand Nebelscheinwerfer nachrüsten bei FF2

Diskutiere AUfwand Nebelscheinwerfer nachrüsten bei FF2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei unserem FF2 FL ist Nebelscheinwerfermäßig nichts vorbereitet. Keine Kabel gelegt, kein passender Schalter verbaut. Kann mir einer so...

1. #1 FFT-2009, 18.01.2011
    FFT-2009

FFT-2009 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2009, 101PS
    Hallo,

bei unserem FF2 FL ist Nebelscheinwerfermäßig nichts vorbereitet. Keine Kabel gelegt, kein passender Schalter verbaut.
    Kann mir einer so aus dem Stehgreif sagen wie groß der Aufwand ist die selbst anchzurüsten?
    -Schalter einfach 1 zu 1 tauschen?
    -Wo geht der neue Kabelbaum für die Nebels hin?

Gruß Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUfwand Nebelscheinwerfer nachrüsten bei FF2

Die Seite wird geladen...

AUfwand Nebelscheinwerfer nachrüsten bei FF2 - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  3. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...