Augenwischer.....;-)

Diskutiere Augenwischer.....;-) im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Schönen Guten. Jetzt mit dem zunehmend schlechten Wetter benötige ich auch neue Scheibenwischer. Nun war ich erst kürzlich bei Ford Händler und...

  1. #1 MarioS., 23.09.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Schönen Guten. Jetzt mit dem zunehmend schlechten Wetter benötige ich auch neue Scheibenwischer. Nun war ich erst kürzlich bei Ford Händler und habe dort nachgefragt. Die wollen ja gleich mal für ein Paar um de 70 euro haben. Leider habe ich vergessen was das dann für ne Marke ist . Im Internet habe ich nur Wischer von Bosch und Visioflex gefunden für den FoFo2 kann mir da jemand weiterhelfen. Weiß jemand was vom Ford Händler angeboten wird für ne Marke?? oder gibt Erfahrungen zu den von Visioflex?? Dankeschön in Vorraus für Antworten.
    Gruß Mario :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarioS., 24.09.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    hmmm scheint keiner richtig ne ahnung zu haben .......
     
  4. #3 Trappi82, 24.09.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Keine Ahnung welche Wischer der Händler verbaut. Ich glaube aber, dass Werksseitig Bosch-Wischer verbaut werden.
     
  5. #4 Chris-92, 24.09.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    jap, sehe ich auch so...die sind von Bosch bin ich mir ziemlich sicher!

    lg Chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Augenwischer.....;-)