Augsburg und Umkreis jemand Lust auf ein Hifi-Treffen?

Diskutiere Augsburg und Umkreis jemand Lust auf ein Hifi-Treffen? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Jemand Lust auf ein kleines nettes Hifi-Treffen in Augsburg und Umgebung? Wir könnten Grillen ein bischen über Hifi hier und Hifi da reden und...

1. #1 Christian, 23.05.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Jemand Lust auf ein kleines nettes Hifi-Treffen in Augsburg und Umgebung?
    Wir könnten Grillen ein bischen über Hifi hier und Hifi da reden und einfach ein bissle Spass haben! Würd mich über Resonanz freuen!

2. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Hi, würde ich liebend gerne machen. Aber Augsburg ist mir dann doch zu weit. Ich werde wahrscheinlich auf dem Treffen in Windeck/Sieg sein. Da können wir uns gerne, sofern Du da bist, die Köppe heissreden.:zunge1:

3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wenn du das Treffen dann machst wenn ich bei dir bin wegen Kofferraumausbau bin ich dabei :D

Thema:

Augsburg und Umkreis jemand Lust auf ein Hifi-Treffen?

Die Seite wird geladen...

Augsburg und Umkreis jemand Lust auf ein Hifi-Treffen? - Ähnliche Themen

1. Kennt Jemand diesen Shop

Kennt Jemand diesen Shop: Jemand da schonmal was gekauft ? F150 Truck Accessories - Find The Right Paramount Grille And More | The F150 Shop
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund

Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund: Suche jemanden der mir im Raum Dortmund eine AS Built Datei auf mein Ford Fiesta Mk7 Facelift aufspielen kann. Die Datei hat mir hucky0611...
  3. 2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos

2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos: Ich Habe mir einen Ford Galaxy 2.3 Benziner des BJ 2000 gekauft da ich das radio 2006R RDS noch drin hab wollte ich es ausprobieren doch dummer...
  4. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.