Aus dem Münsterland

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Old-Trans, 04.11.2012.

  1. #1 Old-Trans, 04.11.2012
    Old-Trans

    Old-Trans Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj 96, 1,8
    Hallo und guten Tag in die Runde..

    Mal kurz vorstellen:
    Ford Mondeo MK 1 Kombi (oder Fließheck) Bj. 01.1996 / 1,8 ltr. / 85 KW Ghia Ausführung
    Jetzt weiß ich nicht ob es ein MK1 ist, oder schon MK 2 .. ??

    Ford ist mir nicht ganz fremd, ich besitze auch einen alten Oldtimer-Transit aus dem Jahre 72 und bewege mich sehr oft auch in dem Forum vom Transit-Stammtisch. Bei diesem alten Transit ist die Technik doch noch relativ überschaubar.
    Für mein "neues" Fahrzeug ist doch mehr die Elektrik gefragt und da bin ich halt weniger bewandert... Also könnte es sein, dass ich ein paar Fragen stelle, die für Euch einfach zu beantworten sind, aber für mich? :rotwerden:
    Noch einen schönen Tag

    Paul
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 04.11.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  4. #3 Speedster Sierra, 04.11.2012
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen!:)
     
  5. #4 Timmy86, 04.11.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin....
     
  6. #5 _zitroneneis_, 04.11.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.
     
Thema:

Aus dem Münsterland

Die Seite wird geladen...

Aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  1. Der neue aus dem Münsterland

    Der neue aus dem Münsterland: Hallo liebe Fordgemeinde, mein Name ist Jörg ,ich bin 47 Jahre jung und kome aus den schönen Münsterland. Mein alter Focus Bj 2007 habe ich mit...
  2. Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-)

    Gruß aus dem Münsterland und schon eine Frage dabei :-): Ich kenne es aus anderen Foren sich erst einmal vorzustellen bevor man seine Fragen einstellt, so will ich es auch halten :-) Ich kommen aus dem...
  3. Das Münsterland

    Das Münsterland: Hi, ich heiße Niclas, bin 21 Jahre alt und komme aus Münster in Westfalen. Ich fahre seit Mitte April einen Focus und bin bisher ganz zufrieden...
  4. ein neuer aus dem münsterland....

    ein neuer aus dem münsterland....: hallo ford friends......... bin aus telgte/43 jahre /männlich fahre einen ford focus stufenheck,,1,8 liter....möchte allen .............Hallo...
  5. Guten Tag aus dem schönen Münsterland

    Guten Tag aus dem schönen Münsterland: Hallo an alle :finger: Wie der Titel schon aussagt komme ich aus Münster NRW Ich fahre seit kurzen eine Ford Fusion und habe vorher eine...