Aus dem Schwabenländle

Diskutiere Aus dem Schwabenländle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Kurze schnelle Vorstellung: Name: Frank Fertig Nein natürlich nicht. :lol: Bin ein 88er Baujahr und irgendwie hab ich mich...

  1. #1 shorty_forty, 28.08.2014
    shorty_forty

    shorty_forty Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Ford Capri
    Hallo Leute

    Kurze schnelle Vorstellung:

    Name: Frank

    Fertig







    Nein natürlich nicht. :lol:
    Bin ein 88er Baujahr und irgendwie hab ich mich auf Ford eingeschossen. Als Alltagsauto habe ich einen Focus st (vfl) und für die schönen Tage einen Ford Capri Mk3 mit 2,8L May Turbo Motor.
    Ich komme aus dem Kreis Calw und bastel derzeit an einem weiteren Capri, allerdings mit einem BOA Cossi. Ich will mal schauen was man so alles aus dem Motor rausholen kann bzw. was man so an Technik unter das alte Blechkleid packen kann ohne das es zu sehr auffällt.
    Hierher hat es mich verschlagen weil ich noch ein paar Scorpio Teile brauche, zuviel habe und natürlich noch jede Menge infos benötige. Ich hoffe das ich hier alles finde was ich brauche und auch etwas zurück geben kann.

    Was wollt ihr noch wissen?
     
  2. #2 EinseinserVergaser, 28.08.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Woher genau? :lol:
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen frank!
     
  4. #4 shorty_forty, 01.09.2014
    shorty_forty

    shorty_forty Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Ford Capri
    Hi

    Aus Oberreichenbach
     
Thema:

Aus dem Schwabenländle

Die Seite wird geladen...

Aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

  1. Ein Servus ausm Schwabenländle

    Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...
  2. Neuling aus'm Schwabenländle

    Neuling aus'm Schwabenländle: Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Fanny, bin weiblicher Natur;), 25 Jahre alt und besitze ab nächster Woche einen kleinen Ford Fiesta MK6 ST in der...
  3. Hallo aus dem Schwabenländle

    Hallo aus dem Schwabenländle: Hallo miteinander, mein Name ist Ralf und ich komme vom Fuße der Schwäbischen Alb. Ich hoffe von diesem Forum hier,daß ich sehr wichtige...
  4. Grüßle aus dem Schwabenländle

    Grüßle aus dem Schwabenländle: So dann möchte ich mich auch mal Vorstellen :gruebel: Hab durch zufall auf die Seite gefunden und hab gedacht ich melde mich mal an :) Ich bin 28...
  5. Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Grüße euch, bin durch google auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich etwas still und ohne Anmeldung mit gelesen hab war ich mir einigermaßen :)...