Aus der Traum vom ST! :(

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Ruhrpix, 12.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ruhrpix, 12.09.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    War gestern bei meinem Ford Händler um mein Auto zu bestellen. Der Fordbank reichen meine ca. 2000€ Netto nicht aus um das Auto zu finanzieren. :(
    Desweiteren werden alle Neubestellungen erst nächstes Jahr als Facelift ausgeliefert. Ich könnte heulen. Warum ist denen das nicht genug? Das kann doch nicht sein da ich keine anderen Kosten habe :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    2000,-- € netto und du bekommst den wagen nicht finanziert???

*komischfind*

entweder du bekommst keine 2000,-- (fixgehalt ohne zuschüsse bzw. überstunden) oder du bist nicht lang genug bei der firma!
    oder hast du vielleicht schon einen kredit laufen?

4. #3 Ruhrpix, 12.09.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    nein ich bekomme ziemlich genau 1980€ Netto als absolutes grundgehalt ohne überstunden usw. dann würde ich mehr bekommen. ich habe ein unbefristetes arbeitsverhältnis bei der firma siemens und bin für mind. vier jahre vom bund zurückgestellt. andere kredite etc. habe ich auch nicht. das geld bleibt also komplett für den st übrig :(

5. #4 MucCowboy, 12.09.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hast Du den zurückgefragt, wieviel Du mindestens verdienen oder abdrücken müsstest, um die Finanzierung machen zu können? Oder fehlt es an der Anzahlung?

Grüße
    Uli

6. #5 Ruhrpix, 12.09.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    das komische ist ja das ich auch bei mazda mal ne anfrage für den mazda 3 mps gemacht habe und da gabs keine probleme. nur halt das ich lieber nen focus st haben will aber das hat sich eh erledigt da alle bestellungen die jetzt getätigt werden erst nächstes jahr als facelift kommen und das facelift ist (noch) nicht so mein fall. :(

7. püppi

püppi Guest

kannst du nicht ein dahrleen oder kredit aufnehmen und das ding bar bezahlen oder überweisen, so haben wir es gemacht und haben über dreiviertel in einem dreiviertel jahr zurückbezahlt.
    da kann es der fordbank egal sein was du verdienst.

püppi

8. #7 Ruhrpix, 12.09.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    ich werde mal schauen was meine bank sagt. mein händler hat auch noch einen weißen st firmenwagen im angebot der gerade 3 monate alt ist. das wäre auch was aber sieht schlecht aus wenn meine bank die gleichen zicken macht wie die ford bank

9. #8 DheBoss, 12.09.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    ich empfehle dir Diba privatkredit. hast zwar rund 7% Zinsen.

da kannst du aber zurückzahlen wie du willst, quasi wie ein dispo, nur bis 25T€

und wenn du zum beispiel das auto in 2 Jahren abbezahlst, haste ja im endeffekt weniger zinsen bezahlt als bei der sparkasse mit 4 jahren laufzeit und 4 % Zinsen.

bei der diba kannste auch mehrere monate lang nix bezahlen. falls du mal in den urlaub willst oder so... (nur die Zinsen ziehen die sich monatlich von deinem Konto (Maximal 150€))

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    wenn du soviel verdienst spar doch einfach mal 6 monate 1000 euro pro monat. dann hast den finanzierungspreis unter 20k gedrückt. da sollte doch dann was gehen noch bissl handeln. und go .

12. #10 felix11777, 12.09.2007
    felix11777

felix11777 Tiefflieger

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Also, dass finde ich jetzt aber auch sehr komisch und lächerlich.
    Mal im Ernst, 2000€ Netto ist eine Menge Zaster. Ist Ford mittlerweile eine Premiummarke????? Habe ich da was verpasst??? Wieviel muss man verdienen für einen Ford (auch wenn es ein ST ist!). Gelten bald gleiche Kriterien wie bei Ferrari? Bekommst nur ein Ford, wenn du schon einen hattest, aber höchstens aus 2. Hand!

Ich denke, dass dein Freundlicher einen Fehler gemacht hat. Evtl. hat er nur 200€ angegeben oder ähnliches. Versuche es nochmal bei einem anderen Freundlichen.
    Oder halt wirklich mal über deine Hausbank versuchen. Die werden da sicher nicht nein sagen.

Thema:

Aus der Traum vom ST! :(

Die Seite wird geladen...

Aus der Traum vom ST! :( - Ähnliche Themen

1. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.