aus der VW-Bus Scene abgewandert und bei Ford gelandet

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Happy_T3, 06.05.2008.

  1. #1 Happy_T3, 06.05.2008
    Happy_T3

    Happy_T3 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, MK3, Bj:11/2004, 85KW TDCI
    Moin zusammen,
    mußte heute leider mein VW Bus T3 Multivan BJ 1989 verkaufen, da der Unterhalt mich aufgefressen hat. War bisher in allen Bus-Foren vertreten und mein größtes Hobby war : Bus schrauben. Mein Bus war 19 Jahre alt und kam aus einer Generation, wo man noch ungehämt schrauben konnte. Ein Auto das noch mit Muskelkraft bedient werden mußte ... : Lenkung mit reiner Armkraft ohne Servo, Fenster die gekurbelt wurden müßen, Schaltwege die über 25cm liegen, Klimaanlage ist das Fenster und das Glas-Schiebedach, ABS, ESP, ASR gehört noch zum fahrerischen Können ... ,
    Bilder und Beschreibung meines EX-Fahrzeuiges findet ihr hier:
    http://www.busfreunde.de/read.php?1,548350
    An diesem Bus hing mein ganzes Herz, aber die Vernunft hat gesiegt. Deshalb hole ich am Donnerstag mein Ford Mondeo Trend TDCI Tunier mit 85KW beim Händler ab und hoffe das ich mit diesem Wagen annähernd so glücklich werde wie mit meinen Bus. Da ich aber keine Ahnung von diesen neumodischen Kram habe, hoffe ich auf eure Mithilfe, um meine 1000'nde von Fragen die mit der Zeit sicherlich auftauchen werden,beantwortet werden.
    Habe am letzten Mittwoch meine Probefaht absolviert, konnte mich aber nur auf das fahren konzentrieren, deshalb waren mir die ganzen Knöpfe die ich nicht einsortieren konnte erstmal egal *lach*. Also über Pfingsten werde ich mir das mal genauer anschauen, wofür die alle da sind.
    Ich grüße euch alle ...
    Mario aus Hannover
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Hallo Mario, Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de ;)
     
  4. #3 Mr. Binford, 06.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Mario :winken:
    Kann deinen "Schmerz" nachvollziehen, sind tolle Gefährte die Multivans!
    Aber son Mondeo kann auch glücklich machen. Auf ne andere Weise eben (;
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo
     
  6. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  7. #6 Der Pendler, 07.05.2008
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tacho!

    Prima Bus, schade drum!:top1:
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  9. #8 Happy_T3, 07.05.2008
    Happy_T3

    Happy_T3 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, MK3, Bj:11/2004, 85KW TDCI
    Danke für die Willkommensgrüße !!!!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ST-Cowboy, 07.05.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  12. #10 Janosch, 07.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
Thema:

aus der VW-Bus Scene abgewandert und bei Ford gelandet

Die Seite wird geladen...

aus der VW-Bus Scene abgewandert und bei Ford gelandet - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...