Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Aus.- Einbau eines Kühlers

Diskutiere Aus.- Einbau eines Kühlers im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe heute meinen V6 Automatik aus der Werkstatt geholt. Kühler Aus.- Einbau € 252,00...

1. #1 Exmessdiener, 02.02.2010
    Exmessdiener

Exmessdiener Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 2,5 V6
    Hallo zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage:

Ich habe heute meinen V6 Automatik aus der Werkstatt geholt. Kühler Aus.- Einbau € 252,00 Netto.:verdutzt: Ist das OK ?
    Weiß jemand ob der Preis OK ist, oder was man beim FFH bezahlt hätte ?

Problem ist: Der erste Kühler, den ich ihm gebracht habe, den ich bei einem Händler bestellt habe, hat nicht gepasst ( im Kühler, in den Anschlüssen, habe die Gegenstücke / Wulste gefehlt...). Habe das dem Händler geschildert. Daraufhin hat er mir den richtigen Kühler geschickt. Den hat meine Werkstatt dann verbaut.
    Jetzt will meine Werkstatt natürlich den Einbau des falschen Kühlers ( € 252,00 ) bezahlt bekommen.

Grüße...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus.- Einbau eines Kühlers

Die Seite wird geladen...

Aus.- Einbau eines Kühlers - Ähnliche Themen

1. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  3. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  5. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...