Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Aus-/Einbau Heckleuchte

Diskutiere Aus-/Einbau Heckleuchte im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo alle, nach einem leichten Crash :-( ist meine hintere linke Heckleuchte geborsten. Also die am Kotflügel, nicht das leuchtband selbst....

  1. #1 hjoe834, 12.04.2010
    hjoe834

    hjoe834 .

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia,1997, 2.3 16V
    Hallo alle,

    nach einem leichten Crash :-( ist meine hintere linke Heckleuchte geborsten.
    Also die am Kotflügel, nicht das leuchtband selbst. Leider habe ich weder im
    Forum noch auf der sehr genialen englischen Scorpio Seite eine Anleitung
    zum Ausbau gefunden. Rumprobieren will ich nicht, wegen wenig Zeit und
    kein Bock auf unebabsichtigtes Kaputtmachen.

    Kann jemand helfen?

    danke,
    hjoe
     
  2. #2 Scorpio Mike, 12.04.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Das ist eigentlich ganz leicht, deshalb wohl keine Anleitung dafür.
    Im Kofferraum die Abdeckung für die Lampen entfernen, die Stecker vom Lampenkörper abziehen und vier 10'er Schrauben rausdrehen.
    Schon kannst du das Lampengehäuse nach draußen abziehen, neue genau umgekehrt wieder einbauen.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  3. #3 hjoe834, 12.04.2010
    hjoe834

    hjoe834 .

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia,1997, 2.3 16V
    hey cool, das wär diesmal ja ein schnelles Ausprobieren gewesen, da ich die
    Schrauben schon entdeckt hatte.
    Dank Dir weiß ich nun dass es der richtige Weg is'. :top1:
     
Thema:

Aus-/Einbau Heckleuchte

Die Seite wird geladen...

Aus-/Einbau Heckleuchte - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau

    Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau: Hi Bin Neuling Mein Problem ist (Ford Focus Kombi 2002 DNW 1.8 TDCi)da wurde die Einpritzpumpe gewechselt dann lief das auto ca 3 std.Der...
  3. Einbau Sicherheitsgurt?

    Einbau Sicherheitsgurt?: Hallo zusammen, Habe vor sechs Wochen einen Ford Galaxy 2,2 Diesel gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das der Hund des Vorgängers vor Langeweile...
  4. Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..

    Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..: Hallo, da ich mir nicht mehr zu Helfen weiß, wollte ich mich mal bei euch erkundigen. Ich habe vor 3 Monaten eine Anlage in mein Auto eingebaut...
  5. Ford Focus Mk1 Schließzylinder einbauen

    Ford Focus Mk1 Schließzylinder einbauen: Hallo zusammen, mein Auto startete sporadisch nicht mehr und ich konnte das Problem auf Zündanlassschalter oder Schließzylinder eingrenzen....