Aus zwei mach ein

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von knoedel321, 22.06.2006.

  1. #1 knoedel321, 22.06.2006
    knoedel321

    knoedel321 Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 23.06.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    sorry ich hab das angebot jetz ni genau studiert, daher kann ich nur aus den bildern schließen. und da siehts so aus, als ob, der motor auch ordentlich was abbekommen hätte. und selbst wenn nicht, lohnt es nur, wenn der verkaufspreis unter dem für einen neuen motor läge. also können wir das noch ni beurteilen.
     
  4. #3 timeless, 23.06.2006
    timeless

    timeless Guest

    hm, ich wär vorsichtig. schau mal genau auf die fotos, da tropft doch was aus dem motor raus. unter dem auto sind ganz viele flecken. Ob das ding nur ein leck im schlauch hat oder einen haarriss im motorblock kannst du ja nich sehen. lass es lieber.
     
  5. #4 Heizöl-Ferrari, 23.06.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    also ich würds auch eher lassen... wär mir zu riskant... :?
     
  6. #5 fordmondeotdci155, 23.06.2006
    fordmondeotdci155

    fordmondeotdci155 Guest

    Der Kombi ist ja mächtig aufgefahren...

    Beide Airbags offen :shock:

    Hoffentlich geht's da den Insassen noch gut...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bluekacorinna, 23.06.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    na das gleicht da fast einer ziharmonika ,ich glaub ich würds lassen
     
  9. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Man kann bestimmt noch das ein oder andere Teil gebrauchen, aber der Motor hat sicher was abbekommen. Das er noch dreht, heisst ja nicht viel.

    Der steht übrigens in Frechen hinter Porta.
     
Thema:

Aus zwei mach ein

Die Seite wird geladen...

Aus zwei mach ein - Ähnliche Themen

  1. Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

    Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen: Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970

    Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970: Servus, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach zwei Kotflügel für einen alten Ford 17M/P7 Baujahr 1970. Ich bin schon seit 6 Jahren auf...
  3. auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert

    auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert: [IMG] Die Fans und potenziellen Käufer des Ford GT können sich freuen - die bereits belieferten Sammler und Spekulanten wird die...
  4. Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Verlängerung der Produktion um weitere zwei

    Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Verlängerung der Produktion um weitere zwei: Ford-Werke GmbH: Pebble Beach, Kalifornien (ots) -- Ford Performance wird den neuen Ford GT-Supersportwagen zwei weitere Jahre produzieren, damit...
  5. Biete Abschließbarer Dachgepäckträger mit zwei Fahrradträgern von Thule

    Abschließbarer Dachgepäckträger mit zwei Fahrradträgern von Thule: Hallo zusammen, ich verkaufe einen abschließbaren Dachgepäckträger. Der Dachgepäckträger beinhaltet zwei Fahrradträger von Thule und einen...