Aus zwei mach ein

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von knoedel321, 22.06.2006.

1. #1 knoedel321, 22.06.2006
    knoedel321

knoedel321 Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 23.06.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

sorry ich hab das angebot jetz ni genau studiert, daher kann ich nur aus den bildern schließen. und da siehts so aus, als ob, der motor auch ordentlich was abbekommen hätte. und selbst wenn nicht, lohnt es nur, wenn der verkaufspreis unter dem für einen neuen motor läge. also können wir das noch ni beurteilen.

4. #3 timeless, 23.06.2006
    timeless

timeless Guest

hm, ich wär vorsichtig. schau mal genau auf die fotos, da tropft doch was aus dem motor raus. unter dem auto sind ganz viele flecken. Ob das ding nur ein leck im schlauch hat oder einen haarriss im motorblock kannst du ja nich sehen. lass es lieber.

5. #4 Heizöl-Ferrari, 23.06.2006
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    also ich würds auch eher lassen... wär mir zu riskant... :?

6. #5 fordmondeotdci155, 23.06.2006
    fordmondeotdci155

fordmondeotdci155 Guest

Der Kombi ist ja mächtig aufgefahren...

Beide Airbags offen :shock:

Hoffentlich geht's da den Insassen noch gut...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bluekacorinna, 23.06.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    na das gleicht da fast einer ziharmonika ,ich glaub ich würds lassen

9. MircoJ

MircoJ .

Man kann bestimmt noch das ein oder andere Teil gebrauchen, aber der Motor hat sicher was abbekommen. Das er noch dreht, heisst ja nicht viel.

Der steht übrigens in Frechen hinter Porta.