Ausbau 3.Bremsleuchte Fiesta BJ.04

Diskutiere Ausbau 3.Bremsleuchte Fiesta BJ.04 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo kann mir vielleicht einer sagen wie ich beim Fiesta meiner Freundin die 3.Bremsleuchte ausgebaut bekomme?

1. #1 Focus2008, 24.05.2008
    Focus2008

Focus2008 Guest

Hallo kann mir vielleicht einer sagen wie ich beim Fiesta meiner Freundin die 3.Bremsleuchte ausgebaut bekomme?

2. Bender

Bender Guest

steht im handbuch :zunge1:

auf der innenseite der heckklappe sind oben 2 gummi stopfen, die muss man entfernen dann mit einem langen flachen schraubendreher von unten rein drucken und die leuchte raushebeln, dort sind 2 clipse angebracht.

3. #3 Focus2008, 24.05.2008
    Focus2008

Focus2008 Guest

Danke probier es dirket mal aus.

Thema:

Ausbau 3.Bremsleuchte Fiesta BJ.04

Die Seite wird geladen...

Ausbau 3.Bremsleuchte Fiesta BJ.04 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  3. Biete Gewindefahrwerk Kw Variante 3

Gewindefahrwerk Kw Variante 3: Verkaufe Kw Variante 3 Gewindefahrwerk. Druck und Zugstufen Verstellung sowie Härte Verstellung. War ca 9000 km in meinem Ford Focus St dyb 2,0...
  4. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  5. Sync 3 / Klimaanlage

Sync 3 / Klimaanlage: Hallo, ich habe mir einen neuen C-Max mit Sync 3 gekauft. Leider kann man die Klimaanlage nicht über Sync 3 steuern. Im S-Max z.B. ist dieses...