Ausbau 3.Bremsleuchte Fiesta BJ.04

Diskutiere Ausbau 3.Bremsleuchte Fiesta BJ.04 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo kann mir vielleicht einer sagen wie ich beim Fiesta meiner Freundin die 3.Bremsleuchte ausgebaut bekomme?

  1. #1 Focus2008, 24.05.2008
    Focus2008

    Focus2008 Guest

    Hallo kann mir vielleicht einer sagen wie ich beim Fiesta meiner Freundin die 3.Bremsleuchte ausgebaut bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

    Bender Guest

    steht im handbuch :zunge1:

    auf der innenseite der heckklappe sind oben 2 gummi stopfen, die muss man entfernen dann mit einem langen flachen schraubendreher von unten rein drucken und die leuchte raushebeln, dort sind 2 clipse angebracht.
     
  4. #3 Focus2008, 24.05.2008
    Focus2008

    Focus2008 Guest

    Danke probier es dirket mal aus.
     
Thema:

Ausbau 3.Bremsleuchte Fiesta BJ.04

Die Seite wird geladen...

Ausbau 3.Bremsleuchte Fiesta BJ.04 - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  5. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...