Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ausbau 3. Sitzreihe

Diskutiere Ausbau 3. Sitzreihe im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, würde gerne für die Urlaubsfahrt die 3. Sitzreihe ausbauen. Anleitung habe ich schon gefunden- ist schnell erledigt. Habe beim...

1. Cben

Cben Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2011, 1.6 150PS
    Hallo zusammen,
    würde gerne für die Urlaubsfahrt die 3. Sitzreihe ausbauen. Anleitung habe ich schon gefunden- ist schnell erledigt.
    Habe beim TÜV mal wg. der Betriebserlaubnis gefragt, weil da im Netz unterschiedliche Aussagen getroffen werden. TÜV sagt: "Was soll dagegen sprechen". Kann ich das schriftlich haben "Da gibt es nichts, was ich ihnen bescheinigen kann".
    Die Versicherung sagt aber, dass sie es schriftlich braucht. Im Falle eines Unfalles, muss ein Sachverständiger bestätigen, dass die Betriebserlaubnis zum Unfallzeitpunkt gegeben war.
    Hat einer von euch schon Erfahrungen zu dem Thema?

2. #2 FocusZetec, 10.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach keinen Unfall bauen ;-)

und wenn dann wird keiner schauen ob du eine Sitzbank zu wenig drin hast

aber du kannst auch mal bei Ford in Köln nachfragen wie es ausschaut (am besten Telefonisch)

Thema:

Ausbau 3. Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

Ausbau 3. Sitzreihe - Ähnliche Themen

1. Ist der Ausbau des LTE Modems (TCU_CPPM) an einem Ford Transit, technisch möglich?

Ist der Ausbau des LTE Modems (TCU_CPPM) an einem Ford Transit, technisch möglich?: Hallo zusammen, da ich weder bei Ford direkt, noch bei einem Händler eine kompetente Antwort auf meine Frage bekommen habe, wende ich mich...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 3 Senderlogo des Radiosenders .....

Sync 3 Senderlogo des Radiosenders .....: .... ich habe im Netz ein paar Bilder gesehen wo das Senderlogo des Radiosenders im Display angezeigt wird. Bei mir ist das nicht so. Gibt es da...
  3. Ausbau nebelschlussleuchte

Ausbau nebelschlussleuchte: Moin, hat jemand von euch am aktuellen Kuga die Nebelschlussleuchten ausgebaut und kann mir sagen wie das genau funktioniert- möchte nicht was...
  4. 2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3

2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3: Hi zusammen, ich habe gerade einen milden Schock bekommen da ich eine SMS von meiner Werkstatt erhalten habe und mein Auto abholen kann...gegen...
  5. Sync 3 / AppLink

Sync 3 / AppLink: Hallo. Kurze Frage. Was ist Applink? Sync 3 müsste der 4/2017 Focus 1.5 TDcI haben nehm ich an. Und das Applink auch. Es gibt da so eine App, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden