Ausbau 6000cd

Diskutiere Ausbau 6000cd im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich werde demnächst mein Radio 6000cd ausbauen müssen. Hab mir schon die Ausbaubügel gekauft. Hab gestern mal den ersten versuch...

  1. z7of11

    z7of11 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich werde demnächst mein Radio 6000cd ausbauen müssen. Hab mir schon die Ausbaubügel gekauft. Hab gestern mal den ersten versuch gestartet. Bügel reinstecken und einfach ausziehen ist aber nicht. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich die Blende der Mittelkonsole ausbauen muss ? Also da wo das Bedienungsteil für die Heizung ist. Bei dem Wagen handelt es sich um einen Mondeo Bj. 2001.
    Wenn ich die Blende ausbauen muss, könnt ihr mir sagen, wie das geht ?

    Vielen Dank im voraus
    Zoltan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taxidriver, 18.01.2007
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    Das Radio geht nur unter Einsatz der Klammern (Ausbauwerkzeug) raus. Diese Klammern mit eín bischen Schwung so tief wie möglich reindrücken, dann beide Klammern nach aussen drücken und das Radion mithilfe der Klammern und weiterem auseinanderdrücken derselben heruasziehen.
     
  4. z7of11

    z7of11 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    alles klar, vielen Dank. Die Klammern hab ich schon drin (seit gestern) aber das mit dem rausdrücken habe ich nocht probiert.

    Zoltan
     
Thema:

Ausbau 6000cd

Die Seite wird geladen...

Ausbau 6000cd - Ähnliche Themen

  1. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  3. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  4. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  5. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...