Ausbau 6000cd

Diskutiere Ausbau 6000cd im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich werde demnächst mein Radio 6000cd ausbauen müssen. Hab mir schon die Ausbaubügel gekauft. Hab gestern mal den ersten versuch...

  1. z7of11

    z7of11 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich werde demnächst mein Radio 6000cd ausbauen müssen. Hab mir schon die Ausbaubügel gekauft. Hab gestern mal den ersten versuch gestartet. Bügel reinstecken und einfach ausziehen ist aber nicht. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich die Blende der Mittelkonsole ausbauen muss ? Also da wo das Bedienungsteil für die Heizung ist. Bei dem Wagen handelt es sich um einen Mondeo Bj. 2001.
    Wenn ich die Blende ausbauen muss, könnt ihr mir sagen, wie das geht ?

    Vielen Dank im voraus
    Zoltan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taxidriver, 18.01.2007
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    Das Radio geht nur unter Einsatz der Klammern (Ausbauwerkzeug) raus. Diese Klammern mit eín bischen Schwung so tief wie möglich reindrücken, dann beide Klammern nach aussen drücken und das Radion mithilfe der Klammern und weiterem auseinanderdrücken derselben heruasziehen.
     
  4. z7of11

    z7of11 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    alles klar, vielen Dank. Die Klammern hab ich schon drin (seit gestern) aber das mit dem rausdrücken habe ich nocht probiert.

    Zoltan
     
Thema:

Ausbau 6000cd

Die Seite wird geladen...

Ausbau 6000cd - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD spielt keine CDs mehr

    Radio 6000CD spielt keine CDs mehr: Hallo zusammen, mein Autoradio 6000CD (Visteon, Teilenummer 7m5t-18c815-ba) spielt seit der letzten Inspektion bei Ford keine CDs mehr ab. Die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.