KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ausbau Autoradio

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von martina35, 18.08.2010.

  1. #1 martina35, 18.08.2010
    martina35

    martina35 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2010, 1,2
    Ich hoffe die Frage ist noch nicht zu oft hier gestellt worden. Habe nichts gefunden. Wie bekomme ich mein eingebautes original Ford Ka Autoradio ausgebaut. Möchte ein eigenes einbauen. Haben schon alles versucht. Funktioniert aber nicht. Was ist wenn es festgeschraubt ist. Kann man da selber ran um es zu lösen?
    Vielen Dank für eure Hilfe. :freuen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Martina ....

    Hast du bei deinem Radio linke Seite
    - neben der TA-Taste
    - neben der VOLUME - Taste

    Rechte Seite
    - neben der FM - Taste
    - neben der SEEK - Taste

    jeweils ein kleine Loch .... ?

    Frage verstanden .... ? :weinen2:
     
  4. #3 martina35, 19.08.2010
    martina35

    martina35 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2010, 1,2
  5. #4 KAnnibale, 19.08.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
  6. M1L2

    M1L2 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, 11/2008, 1.2
    schau mal hier ;)
     
  7. #6 martina35, 19.08.2010
    martina35

    martina35 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2010, 1,2
    So, jetzt haben wir das Radio ausgebaut. Ich muss wohl noch eine neue Blende haben. Ich habe mir ein AEG Radio geholt mit iPod Anschluss. Muss ich auch einen iso-stecker haben und benötige ich sonst noch etwas?

    Danke für eure Hilfe;)
     
  8. Visos

    Visos Guest

    ein anderes radio!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sry aber ich finde AEG kann zwar waschmaschienen bauen aber keine radios.

    spaß bei seite. du kannst dich aber schon mal darauf einstellen ein bisschen an dem adapter was ändern zu müssen. das zündplus kommt beim ka über den can-bus. entweder du brückst das dauerplus und schaltest dein radio manuell ein und aus oder besorgst dir noch ein can-bus adapter

    ich hoffe es ist verständlich was ich meine^^

    mfg visos
     
  9. #8 martina35, 20.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
    martina35

    martina35 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2010, 1,2
    Danke für den Tipp. Ist der Adapter einfach anzuschließen und ist der teuer?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Martina.
    Ein Adapter passt - oder er passt nicht.
    Druff' stecke fertig ...
    Montagezeit 15 Sekunden incl. Luft holen ....
     
  12. M1L2

    M1L2 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, 11/2008, 1.2
    Meine Erfahrung beim Zwischenschalten von meiner Parrot FSE war, das die ISO Stecker Belegung nicht übereinstimmte und ich 3 Pins ändern musste, aber k.A. mehr welche das waren, bei An/Aus übers Zündschloss war es ein braun/grünes Kabel statt blau oder gelb. Eine Auflistung des PIN Anschlusses vom KA Radio hänge ich mal mit an falls man was mit anfangen kann.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber so schlecht ist das original Radio nicht, finde ich :gruebel:
     

    Anhänge:

Thema:

Ausbau Autoradio

Die Seite wird geladen...

Ausbau Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...