Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

Diskutiere Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...

  1. #1 locke2605, 12.09.2016
    locke2605

    locke2605 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Cougar 2,5l 24V Bj. 2001
    Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende ausgebaut? Bei mir ist der Lüfterregler defekt und möchte das Teil (siehe Anlage) gerne austauschen. Danke im Voraus FullSizeRender.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.09.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.235
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich hab es Dir im Fordboard gerade beschrieben. Sei so gut und schau "drüben" nach.
     
Thema:

Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

Die Seite wird geladen...

Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Klima kühlt nur "LIGHT" ....

    Klima kühlt nur "LIGHT" ....: Ein Hallo in dei Runde .... Folgendes Problem habe ich mit meinem MÄX-chen: Seit einer Woche kühlt meine Klima-Automatik nur noch "LIGHT"....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

    Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  3. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima funktioniert nur wegen Fahrt.

    Klima funktioniert nur wegen Fahrt.: Hallo! Wenn ich Motor starte oder stehe auf den Ampel funktioniert die Klima nicht! Wegen Fahrt ist alles OK! Mein Vermutung ist das der...