Ausbau CD 6000 Modeo

Diskutiere Ausbau CD 6000 Modeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich muss mein CD Radio am Mondeo BJ. 2006 ausbauen um meine FSE anzuschliessen. Wie bekomme ich den Stecker herunter ? Gibt es...

1. #1 Tscharlie, 28.05.2007
    Tscharlie

Tscharlie Neuling

Hallo,

ich muss mein CD Radio am Mondeo BJ. 2006 ausbauen um meine FSE anzuschliessen.

Wie bekomme ich den Stecker herunter ?

Gibt es einen Trick oder nur ziehen ?

Der Kabelbaum ist so kurz, dass ich nicht erkennen kann ob es eine Verriegelung gibt.

Es sieht so aus, dass alle Kabel in einen Stecker integriert sind.

Danke im Voraus.

Tscharlie

Thema:

Ausbau CD 6000 Modeo

Die Seite wird geladen...

Ausbau CD 6000 Modeo - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Türverkleidung ausbauen

Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  5. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...