Ausbau CD 6000 Modeo

Diskutiere Ausbau CD 6000 Modeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich muss mein CD Radio am Mondeo BJ. 2006 ausbauen um meine FSE anzuschliessen. Wie bekomme ich den Stecker herunter ? Gibt es...

  1. #1 Tscharlie, 28.05.2007
    Tscharlie

    Tscharlie Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss mein CD Radio am Mondeo BJ. 2006 ausbauen um meine FSE anzuschliessen.

    Wie bekomme ich den Stecker herunter ?

    Gibt es einen Trick oder nur ziehen ?

    Der Kabelbaum ist so kurz, dass ich nicht erkennen kann ob es eine Verriegelung gibt.

    Es sieht so aus, dass alle Kabel in einen Stecker integriert sind.

    Danke im Voraus.

    Tscharlie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau CD 6000 Modeo

Die Seite wird geladen...

Ausbau CD 6000 Modeo - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  3. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

    Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  4. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...