Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausbau Dachhimmel Himmel Focus Turnier 05

Diskutiere Ausbau Dachhimmel Himmel Focus Turnier 05 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da ich demnächst mein Auto zum Beulendoktor bringen muss, weil ich eine unschöne Beule auf dem Dach habe, wollte ich mal wissen, wie man...

  1. #1 fettn, 15.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2009
    fettn

    fettn Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich demnächst mein Auto zum Beulendoktor bringen muss, weil ich eine unschöne Beule auf dem Dach habe, wollte ich mal wissen, wie man den Dachhimmel lösen kann ohne das was kaputt geht. Der Beulendoktor kennt sich da auch nicht so aus. Hat jemand eine Anleitung (vielleicht sogar mit Bildern), wie man an einer Seite den Dachhimmel löst, damit der Beulendoktor die Delle im Auto vernünftig wegbekommt.
    Viele Dank schon mal für alle Tipps.

    Gruß Fettn
     
  2. fettn

    fettn Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner Tipps wie man das macht?

    gruß
     
  3. #3 petomka, 16.09.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    eigentlich ist das kein schwieriger Akt, A-Säulenverkleidung abbauen, obere B-Säulenverkleidung abbauen, C-Säulenverkleidung abbauen, D-Säulenverkleidung abbauen, Türdichtgummis im Bereich des Dachhimmels lösen, Haltegriffe abschrauben, Sonnenblenden ausbauen, Innenleuchten raus. Dann sollte der Himmel schon mal runterkommen.
     
  4. fettn

    fettn Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da besondere Sachen auf die man achten muss, um nichts kaputt zu machen? in der b-säule sind ja auch airbags drin, soweit ich das gesehen hab. und wo sezt man da an, um das heile abzubekommen? Fragen über Fragen...

    Danke für weitere Tipps...

    Gruß
     
Thema:

Ausbau Dachhimmel Himmel Focus Turnier 05

Die Seite wird geladen...

Ausbau Dachhimmel Himmel Focus Turnier 05 - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...