Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausbau Dachhimmel Himmel Focus Turnier 05

Diskutiere Ausbau Dachhimmel Himmel Focus Turnier 05 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da ich demnächst mein Auto zum Beulendoktor bringen muss, weil ich eine unschöne Beule auf dem Dach habe, wollte ich mal wissen, wie man...

  1. #1 fettn, 15.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2009
    fettn

    fettn Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich demnächst mein Auto zum Beulendoktor bringen muss, weil ich eine unschöne Beule auf dem Dach habe, wollte ich mal wissen, wie man den Dachhimmel lösen kann ohne das was kaputt geht. Der Beulendoktor kennt sich da auch nicht so aus. Hat jemand eine Anleitung (vielleicht sogar mit Bildern), wie man an einer Seite den Dachhimmel löst, damit der Beulendoktor die Delle im Auto vernünftig wegbekommt.
    Viele Dank schon mal für alle Tipps.

    Gruß Fettn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fettn

    fettn Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner Tipps wie man das macht?

    gruß
     
  4. #3 petomka, 16.09.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    eigentlich ist das kein schwieriger Akt, A-Säulenverkleidung abbauen, obere B-Säulenverkleidung abbauen, C-Säulenverkleidung abbauen, D-Säulenverkleidung abbauen, Türdichtgummis im Bereich des Dachhimmels lösen, Haltegriffe abschrauben, Sonnenblenden ausbauen, Innenleuchten raus. Dann sollte der Himmel schon mal runterkommen.
     
  5. fettn

    fettn Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da besondere Sachen auf die man achten muss, um nichts kaputt zu machen? in der b-säule sind ja auch airbags drin, soweit ich das gesehen hab. und wo sezt man da an, um das heile abzubekommen? Fragen über Fragen...

    Danke für weitere Tipps...

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Dachhimmel Himmel Focus Turnier 05

Die Seite wird geladen...

Ausbau Dachhimmel Himmel Focus Turnier 05 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  5. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...