Ausbau der Bedienteile

Diskutiere Ausbau der Bedienteile im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Ford Focus MK1 Facelift Baujahr 2003 und wollte die Farbe bei meinen Bedienteilen wechseln(sprich...

  1. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    Hallo,

    ich habe einen Ford Focus MK1 Facelift Baujahr 2003 und wollte die Farbe bei meinen Bedienteilen wechseln(sprich Klimanlge,Heizung,usw.)wollte halt anstelle das es Grün leuchtet das es Weiß leuchtet,weiß jemand von euch wie ich die Teile rausbekomme und wie ich diese graue blende abbekomme wo das radio und die bedienteile drauf sind ab kriege?
    Und wenn mir einer helfen könnte wie ich die Scheinwerfer ausbauen kann wäre ich auch sehr dankbar,möchte mir nämlich neue besorgen!
    Ich weiß ist alles ein bisschen blöd beschrieben also fragt ruhig nach wenn was unklar ist!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    erst das Radio raus, dann die Schrauben dahinter entfernen, dann kannst du die Blende nach vorne ziehen

    Kühlergrill ausbauen (links und rechts je eine Schraube, und in der Mitte eine kleine (am Schloss)), dann kannst du den Scheinwerfer losschrauben, zwei Schrauben oben und eine seitlich hinterm Kotflügel (die mußt du von unten oder durch Radhaus entfernen)
     
  4. #3 Roger_77777, 24.06.2010
    Roger_77777

    Roger_77777 Guest

    hallo du must aber deine ganzen schalter um löten und bei den heizungsregler wird es schwer wenn ich es schaffe stell ich heut abend mal ein bild davon on
     
Thema:

Ausbau der Bedienteile

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Bedienteile - Ähnliche Themen

  1. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  3. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  4. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  5. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...