Ausbau der Bedienteile

Diskutiere Ausbau der Bedienteile im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Ford Focus MK1 Facelift Baujahr 2003 und wollte die Farbe bei meinen Bedienteilen wechseln(sprich...

  1. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    Hallo,

    ich habe einen Ford Focus MK1 Facelift Baujahr 2003 und wollte die Farbe bei meinen Bedienteilen wechseln(sprich Klimanlge,Heizung,usw.)wollte halt anstelle das es Grün leuchtet das es Weiß leuchtet,weiß jemand von euch wie ich die Teile rausbekomme und wie ich diese graue blende abbekomme wo das radio und die bedienteile drauf sind ab kriege?
    Und wenn mir einer helfen könnte wie ich die Scheinwerfer ausbauen kann wäre ich auch sehr dankbar,möchte mir nämlich neue besorgen!
    Ich weiß ist alles ein bisschen blöd beschrieben also fragt ruhig nach wenn was unklar ist!
     
  2. #2 FocusZetec, 23.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    erst das Radio raus, dann die Schrauben dahinter entfernen, dann kannst du die Blende nach vorne ziehen

    Kühlergrill ausbauen (links und rechts je eine Schraube, und in der Mitte eine kleine (am Schloss)), dann kannst du den Scheinwerfer losschrauben, zwei Schrauben oben und eine seitlich hinterm Kotflügel (die mußt du von unten oder durch Radhaus entfernen)
     
  3. #3 Roger_77777, 24.06.2010
    Roger_77777

    Roger_77777 Guest

    hallo du must aber deine ganzen schalter um löten und bei den heizungsregler wird es schwer wenn ich es schaffe stell ich heut abend mal ein bild davon on
     
Thema:

Ausbau der Bedienteile

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Bedienteile - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

    Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...