Ausbau der Bedienteile

Diskutiere Ausbau der Bedienteile im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Ford Focus MK1 Facelift Baujahr 2003 und wollte die Farbe bei meinen Bedienteilen wechseln(sprich...

1. Robben

Robben Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    Hallo,

ich habe einen Ford Focus MK1 Facelift Baujahr 2003 und wollte die Farbe bei meinen Bedienteilen wechseln(sprich Klimanlge,Heizung,usw.)wollte halt anstelle das es Grün leuchtet das es Weiß leuchtet,weiß jemand von euch wie ich die Teile rausbekomme und wie ich diese graue blende abbekomme wo das radio und die bedienteile drauf sind ab kriege?
    Und wenn mir einer helfen könnte wie ich die Scheinwerfer ausbauen kann wäre ich auch sehr dankbar,möchte mir nämlich neue besorgen!
    Ich weiß ist alles ein bisschen blöd beschrieben also fragt ruhig nach wenn was unklar ist!

2. #2 FocusZetec, 23.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    erst das Radio raus, dann die Schrauben dahinter entfernen, dann kannst du die Blende nach vorne ziehen

Kühlergrill ausbauen (links und rechts je eine Schraube, und in der Mitte eine kleine (am Schloss)), dann kannst du den Scheinwerfer losschrauben, zwei Schrauben oben und eine seitlich hinterm Kotflügel (die mußt du von unten oder durch Radhaus entfernen)

3. #3 Roger_77777, 24.06.2010
    Roger_77777

Roger_77777 Guest

hallo du must aber deine ganzen schalter um löten und bei den heizungsregler wird es schwer wenn ich es schaffe stell ich heut abend mal ein bild davon on

Thema:

Ausbau der Bedienteile

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Bedienteile - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Luftfilterkasten ausbauen

Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  3. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  4. RÜCKLEUCHTE ausbauen

RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  5. Luftfilterkasten ausbauen?

Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...