Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ausbau der Blenden aus der Mittelkonsole

Diskutiere Ausbau der Blenden aus der Mittelkonsole im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hab jetzt eine Weile gesucht und paar Bilder und Anleitungen gefunden aber nicht wirklich etwas gefunden was mit weiter hilft....

  1. Barney

    Barney Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, 1.6l 100PS
    Hallo Leute,

    ich hab jetzt eine Weile gesucht und paar Bilder und Anleitungen gefunden aber nicht wirklich etwas gefunden was mit weiter hilft. Mein Plan ist es, ein paar Teile aus dem Innenraum zu folieren. Es handelt sich hierbei um einen 09er Focus Sport mit Mittelarmlehne und Power-Knopf in der Mittelkonsole. Vom Werk her sind ja die zu folierenden Teile silber-grau und gefallen mir jetzt nicht wirklich. Foliert werden sollen die Teile in Piano-Schwarz, am Beispiel der aktuellen Mondeo Modelle in der höchsten Ausstattungsvariante. Der Ausbau der Radioblende ist relativ einfach, da ich das 6000CD Radio gegen ein Sony-Radio getauscht habe. Die anderen Teile die foliert werden sollen, bei denen ich noch nicht weiß, ob ich da die komplette Mittelkonsole ausbauen muss oder nicht, suche ich eine gute Anleitung bzw. Tipps wo ich welche Blende am besten abbekomme.

    Hier mal ein Bild davon, welche Teile ich meine. Muss man die Verkleidung komplett abbauen oder kann man die Blenden einzeln abbauen?
    [​IMG]

    MFG Barney
     
  2. Soodoo

    Soodoo Sportfahrer

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport 1,6l
    Bj. 2009
    Würde mich auch interessieren :D
     
  3. Soodoo

    Soodoo Sportfahrer

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport 1,6l
    Bj. 2009
    Keiner einen plan wie das geht?
     
  4. #4 mega fun, 14.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2013
    mega fun

    mega fun Guest

    Also ich habe mal ausgebaut hoffe es hilft euch weiter
    erstmal schaltknauf entfernen dann die Verkleidung von Handbremse Komplet entfernen und eine Schraube unter der matte des Getränkehalters entfernen. So könnt ihr das Oberteil des mittelstunnel abbauen. Alles ist gesteckt. die Blende ist am Oberteil Punkt verschweißt
     
  5. Soodoo

    Soodoo Sportfahrer

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport 1,6l
    Bj. 2009
    Cool danke schonmal für deine kleine Anleitung werde mir das ganze mal anschauen bei zeit :D
     
Thema:

Ausbau der Blenden aus der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Blenden aus der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...