Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ausbau der einparkhilfe

Diskutiere ausbau der einparkhilfe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Wie stell ich es am besten an die parksensoren aus der stoßstange zu Bekommen meine sind dekekt hab auch neue schon bestellt will sie nur tauschen

  1. #1 chefkind, 01.05.2013
    chefkind

    chefkind Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Trend ,BJ 03/2005,Extra:Navi,Sitzhe
    Hey Wie stell ich es am besten an die parksensoren aus der stoßstange zu Bekommen meine sind dekekt hab auch neue schon bestellt will sie nur tauschen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 01.05.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die originalen sind von hinten eingesteckt und werden nur von 2 haltelaschen gehalten .
     
  4. #3 chefkind, 02.05.2013
    chefkind

    chefkind Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Trend ,BJ 03/2005,Extra:Navi,Sitzhe
    pdc ausbau

    Das heißt ich kann sie einfach abziehen von hinten hat jemand ein foto vielleicht davon von den laschen.Wie sind die Kabel ans den Sensor fest kann mann sie einfach abziehen oder geschraubt oder muss ich ein neues verlegen wenn ja wo hin
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 02.05.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das ist ganz einfach , wenn man drunter schaut , sieht man wie das ganze zusammengebaut ist
    stecker abstecken laschen aufdrücken und dann den sensor rausdrücken
    neuen rein und fertig .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ausbau der einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

ausbau der einparkhilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Fehler

    Einparkhilfe Fehler: Hallo Fordfreunde ;) Erstmal ein Gutes Neues Nachträglich. mein FOFO mag mich nicht mehr ;( (BJ 2012 2.0 Diesel 140 PS DYB) Nachdem ich einen...
  2. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  5. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...